Das ewige Market Problem

H

heiko228

Stammgast
52
Tach zusammen,

sagt mal, wer von euch hat das ewige Market Problem beseitigen können?
Und zwar, dass nicht alle Apps angezeigt werden.

Nicht die Kompatibilität. Das habe ich hinbekommen.
Simple Apps die überall laufen würden.

Irgend jemand dauerhaft weg bekommen?
 
heiko228 schrieb:
Simple Apps die überall laufen würden.

Muss nicht sein. Firefox Mobile funkt z. B. auf meinem Wildfire nicht o.O
 
Hatte gestern nach der App "TVGO Live TV" gesucht und wurde nicht gefunden,aber es gibt sie auf jedenfall im Market!
 
Das geht z.B., wenn du deine build.prop im system ordner umschreibst und so dein A1
z.B. als HTC Desire HD ausgibst.
Google einfach mal "build.prop htc desire hd" und dann gehst du mit dem es datei explorer in den oben genannten ordner, öffnest die build.prop und änderst alles, wo iwas von lenovo oder a1 steht, in das, was in der gleichen Zeile in der build.prop vom htc steht. Dann musst du noch die zeile.ändern, in der was mit "fingerprint" vorkommt und dann sollte es das gewesen sein.

ABER VORSICHT: VORHER SICHERUNGSKOPIE DER BUILD.PROP AUF SD MACHEN.
Wenn du nicht wirklich weißt, was du tust, lass davon lieber die Finger...

Und wie immer natürlich: Ich übernehme für etwaigen Schaden an Software und Hardware des Tablets keine Haftung ;)

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der build.prop hatte ich schon probiert. Das war für mich der einfachste Weg, welcher aber nicht funktionierte.

Vielleicht müsste ich da mal ein anderes Gerät eintragen. Das könnte ich noch probieren.
 
Doch funktioniert, habs selber schon probiert. Man muss nur mehr ändern, als nur Hersteller und Device Name...
Also bei mir hats einwandfrei geklappt. Was haste denn alles geändert?

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moment...bin gerade dabei.

Edit:
Nüscht.
Geändert hatte ich Zeile Fingerprint, Description, Model und Manufacture

Genommen vom Samsung Galaxy Tab die build.prop
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal die vom HTC Desire HD, damit gehts bei mir...

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, die hab ich auch benutzt...

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werd ich mir dann mal anschauen wenn die Kiddies endlich in ihrer 2m Lage liegen. :rolleyes2:

Danke erstmal.

Edit:

Hat auch nichts gebracht. Trotz Cache und Daten löschen. Hmmmmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst echt alles ändern, was iwie Rückschlüsse auf dein Gerät zulässt...

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich gemacht aber will nicht so wirklich.
 
Hast du danach den Dalvik- und den Marketcache gewiped? Ohne gings bei mir auch nicht...

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt nochmal beides gelöscht aber irgendwie will mein Tablet nicht.

Guck du mal bitte ob du den Zeam Launcher findest.
Bei meinem HD2 wird der gefunden im Market. Beim Tablet nicht.
 
Hmm... das ist jetzt echt seltsam. Den kann ich nich finden, aber mein A1 findet auf jeden Fall mehr als vorher. Ich finde jezt z.B. Assassins Creed, das ich vorher nicht gefunden habe. :confused:

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also findest du den auch nicht.

Dann wird das ganze schon bei mir funktionieren wenn du den Launcher auch nicht finden kannst.
Echt komisch das ganze.
 
Nein. JETZT wirds komisch!!! Ich war grade in dem Market im Browser weil man da ja die Kompatibilität sieht. Und dann, nach der Suche nach dem Zeam, wenn ich da dann auf Installieren klicke, sagt er Kompatibilität wird geladen. So weit ja alles normal. Aber dann tauchen in der Liste zwei Gräte auf. Einmal A1_07 und einmal Desire HD. Und dann sagt er mir bei dem Desire:"Dieser Artikel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel." Bei dem A1:"Der Artikel word in Kürze auf ihrem Gerät installiert." Was ist da los?????? :confused::confused::confused:

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe davor nochmal ein bissle an der build rumgespielt und dann hat auch die Android-Hilfe App mich wieder für ein Desire gehalten...

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist noch ein screenshot von der kompatibilitätsgeschichte. Installiert wurde auf meinem A1 übrigens noch nichts(glaube auch nicht, dass das noch kommt).

EDIT: Der Screenshot kommt jetzt ein paar Posts weiter, weil man auf diesem hier nix erkennen konnte.

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

temaki
  • temaki
Antworten
6
Aufrufe
2.152
temaki
temaki
V
  • Vitii
Antworten
2
Aufrufe
3.099
Vitii
V
R
Antworten
1
Aufrufe
5.021
DasDingAusDemSumpf
DasDingAusDemSumpf
Zurück
Oben Unten