1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mrwolf, 03.05.2012 #1
    mrwolf

    mrwolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Besitzer eines Htc Explorer`s,
    ich suche ein günstiges Telefon um damit hauptsächlich mp3`s und Internetradio zu hören, größtenteils per Kopfhörer.
    Gibts da Probleme, wie ist der Klang (ich weiß, das der stark von den Kopfhörern abhängt, ich benutze Koss porta pro) ?
    Vielleicht kann der Eine oder Andere ja mal seine Erfahrungen schildern.
    Danke vorab.
     
  2. Bull2k, 06.05.2012 #2
    Bull2k

    Bull2k Neuer Benutzer

    Ich besitze eines, gerootet. Das ist fast ein Muss wegen des geringen Speichers.
    Zum Musikabspielen benutze ich Winamp. Egal ob auf meinen 400 Watt PAs oder mit den Dr Dre's. Immer ein super Klang, besser als auf meinen bisherigen iPhones.
     
    mrwolf gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Das Explorer als MP3 Player" im Forum "HTC Explorer Forum",