Das Explorer als MP3 Player

M

mrwolf

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo liebe Besitzer eines Htc Explorer`s,
ich suche ein günstiges Telefon um damit hauptsächlich mp3`s und Internetradio zu hören, größtenteils per Kopfhörer.
Gibts da Probleme, wie ist der Klang (ich weiß, das der stark von den Kopfhörern abhängt, ich benutze Koss porta pro) ?
Vielleicht kann der Eine oder Andere ja mal seine Erfahrungen schildern.
Danke vorab.
 
Ich besitze eines, gerootet. Das ist fast ein Muss wegen des geringen Speichers.
Zum Musikabspielen benutze ich Winamp. Egal ob auf meinen 400 Watt PAs oder mit den Dr Dre's. Immer ein super Klang, besser als auf meinen bisherigen iPhones.
 
  • Danke
Reaktionen: mrwolf

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • usa123
Antworten
1
Aufrufe
8.240
det-happy
det-happy
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
2.922
Hellomen
H
F
  • flamingochris
Antworten
2
Aufrufe
3.246
flamingochris
F
Zurück
Oben Unten