Das Galaxy hat mein Kennwort geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightly schrieb:
fitzi ...siehe deine PN :)

Beachte dabei bitte auch den Unterschied zwischen GT-I9100 und GT-I 9100G - hier gehts um die Firmware des GT-I9100 !

Danke für die Info!

Mir ist schon klar, das es einen Unterschied zwischen der normalen und der "G"-Version des SGS2 gibt, aber ich war einfach erstaunt das zu lesen, denn ich hab wie gesagt auch die 2.3.6 drauf, bislang ohne (größeren) Probleme.

Heißt das also, das die zurückgezogene 2.3.6 nur die "ohne G" Modelle betrifft?

Danke nochmal, auch für die PN!


lg

fitzi
 
die Probleme treten halt nicht bei jedem auf
 
Und es ging bze. geht um das I9000.
 
Nightly schrieb:
help.gif
Hilfe, mein Toaster hat die Master PIN zu meinem Bankschließfach geändert
ROFL.gif

:D

https://www.google.de/search?q=schw....,cf.osb&fp=3522d88235720ebb&biw=1320&bih=629
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Viel mehr interessieren würde mich aber nun, ob irgend ein Mod einen Eigentumsnachweis erhalten hat und ob dem TE nun geholfen werden konnte. Falls nicht, wissen wir ja alle Bescheid ;)
Wäre ja auch wichtig, um eventuelle künftige Anfragen aus diesem Genre besser einschätzen zu können. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Betroffene mit weißer Weste und Passwort vergessende Androids....
 
Schließe mich an :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Totaltimo schrieb:
Viel mehr interessieren würde mich aber nun, ob irgend ein Mod einen Eigentumsnachweis erhalten hat und ob dem TE nun geholfen werden konnte. Falls nicht, wissen wir ja alle Bescheid ;)
Wäre ja auch wichtig, um eventuelle künftige Anfragen aus diesem Genre besser einschätzen zu können. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Betroffene mit weißer Weste und Passwort vergessende Androids....

Ja hab was von ihm bekommen..


Ich bin der Meinung das ihm hier, jetzt schon einige Möglichkeiten aufgezeigt wurden..

Mobishare schrieb:
Wenn Du den PIN-Code zum entsperren vergessen hast, dann geh zum ServicePoint in deiner Stadt, und lass ihn entfernen. Kostet je nach ServicePoint rund € 15. Kaufbeleg aber nicht vergessen, und Wipen muß der ServicePoint das Hany nicht, das wäre ja auch sinnlos, könnte der User ja selber machen mit Datenverlust. Wir entsperren das ohne Datenverlust, aber eben nicht umsonst.

Nightly schrieb:
... ich sehe hier nach wie vor keinerlei Anschuldigungen, lediglich Bedenken einiger User, Bergelmir ...



..wurde doch - den Umständen entsprechend - ausführlichst getan, aber das Ergebnis trifft wohl nicht deine Erwartungen ?

Den PIN Reset über dein Samsung/Google Konto kannst letztlich nur Du anstoßen, ..




https://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=en&answer=12381

Account recovery options


How to enable your account recovery optionsFor all options, you will need to do the following:
Click the gear icon at the top of any Google Mail page and select Mail settings.
Click Accounts and Import.
Click Change password recovery options in the 'Change account settings' section.You may be prompted to re-enter your password to help verify your password and protect your account.
Click Add a recovery email address/a mobile phone number/security question if you don't have a recovery option already, or click Edit next to your current recovery option to change it.
Click Save to make your changes.
Close the Google Account window using your browser's Close button if you don't want to sign out of Google Mail just yet.

How to use your existing account recovery options in the event you’re unable to log into your accountFor all options, you will need to do the following:
Visit our password recovery page.
Enter your username.
Click Submit.
If your Google Mail username is accepted, a CAPTCHA will appear (letters in a distorted picture), which needs to be typed in the empty box below.
Click Submit.
To be contacted via:
Email:Your mobile phone number:If you only have a security question as your recovery option:


If you're unable to use any of your existing account recovery options or you never enabled any account recovery options before you lost access to your account, you can try using our account recovery exam.



Hab ihm auch gesagt er solle sich hier nochmal kurz melden, was aktuell jetz noch Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich erst jetzt antworten kann aber ich konnte seit meiner letzten Mitteilung gestern Mittag nicht mehr antworten und habe erst jetzt wieder etwas Zeit gefunden.
Ein Nachweis habe ich an boshot gesendet.

Das QUOTE von Nightly gestern beschreibt doch nur ein Weg wie ich mein Google Account entsperren kann, oder!?! Meine Google Account ist ja nicht betroffen. Ich will mein Handy wieder entsperren. Ich komme auch mit der Englisch Deutsch Übersetzung der Einstellungen nicht weiter. Die deutschen Optionen lauten anders. Event. wurde durch die Design Änderung von GoogleMail auch die Optionen überarbeitet.

Ich gehe jetzt noch einmal zum Händler. Bisher war die Aussage der Händler gewesen das nur ein Hard Reset helfen wird. Vielleicht finde ich doch noch jemand der es entsperren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Berglmir,

Sagt dir Samsung DIVE etwas ?

Wenn nicht geh mal auf Samsung Dive

Dort meldest du dich dann bei deinem Samsung Kontodaten an.

Nach erfolgreicher Anmeldung kannst du nun die Option Unlock my Screen auswählen.

Vielleicht hilft dir ja das weiter.

Gruss Bernd
 
Das geht aber nur, wenn man sich da anmeldet, bevor das Handy spinnt. Hinterher wäre es auch ein wenig sinnfrei. Dann könnte ja jeder Dieb sein geklautes Handy freischalten.
 
  • Danke
Reaktionen: NPL83
pro.aggro schrieb:
Das geht aber nur, wenn man sich da anmeldet, bevor das Handy spinnt. Hinterher wäre es auch ein wenig sinnfrei. Dann könnte ja jeder Dieb sein geklautes Handy freischalten.

Ah, ok.
Daran hab ich nicht gedacht, aber irgendwie ist es auch logisch :o

Gruss Bernd
 
Totaltimo schrieb:
Wäre ja auch wichtig, um eventuelle künftige Anfragen aus diesem Genre besser einschätzen zu können. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Betroffene mit weißer Weste und Passwort vergessende Androids....

Stimmt, man solle dies sicherlich differenziert betrachten, allerdings ohne Eigentumsnachweis ...geht IMHO gar nüschte :cool2: ...wär dann ja auch zu einfach ^^

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Ist den auf dem Fofo oder Scan die IMEI vom Telefon und auf dem Papier identisch?
Das waere naemlich noch sehr wichtig.
Ansonsten kann ich auch irgend eine Rechnung zeigen v. xxx.
 
Ich verfolge diesen Beitrag schon seit gestern und wunderte mich auch. Bis heute: Ich habe vorhin viermal meine PIN eingegeben und diese wurde nicht erkannt. Meine Frau habe ich dann auch beauftragt diese einzugeben. Immer wieder der Hinweis "Versuchen Sie es Erneut". Beim sechsten oder siebten mal dann, wurde die definitiv mehrmals richtig eingegebne PIN, dann erkannt und der Bildschirm entsperrt.
Habe erst mal die Sperre deaktiviert. Bin zwar bei Samsung Dive registriert aber ab morgen auf Dienstreise. Wäre blöd wenn dies unterwegs passiert und man das Teil braucht. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Glück gehabt. Ich habe inzwischen schon mindestens 500 Mal das Kennwort eingegeben. Habe es gerade noch einmal versucht nachdem ich dein Betrag gelesen habe. Bei mir will es aber immer noch nicht.

Ich war heute wieder bei mehreren Händlern gewesen. Auch beim Telekom Service Center in Berlin. Alle haben sie mir bestätigt das ein entfernen der PIN ohne Löschen der Daten nicht möglich ist. Auch ein Anruf beim Samsung Service hat das bestätigt.

Inzwischen bin ich überzeugt das es wenn dann nur über Samsung Dive möglich wäre. Komischer dass ich da auf der Seite oben Rechts in der Ecke mein Handy Modell sowie die richtige Telefonnummer sehe. Also muss ich mich sogar irgend wann als ich das Gerät im Juni gekauft habe dort registriert haben. Leider funktioniert es jedoch nicht, auch nicht die anderen Optionen bei Dive.

Den Weg über den Google Account halte ich inzwischen für ein Gerücht. Ich habe heute zusammen mit mehreren Kollegen alles in den Google Einstellungen durchsucht. Wir haben nichts gefunden.

Interessant wäre vielleicht noch zu erwähnen das ich im Handy oben in der 'Statusleiste?' ein neues Symbol habe. Ein Warndreieck mit Ausrufezeichen. Ich habe keine Ahnung was es bedeutet. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Kann das eventuell die Ursache sein?

Ich werde heute und vermutlich morgen keine Zeit finden. Aber wenn keiner mehr eine Idee hat dann werde ich es am Mittwoch wipen. Aber ob ich das Gerät weiter nutzen werde.... ich bin mir noch nicht sicher. Zurzeit ist mein Vertrauen hin.

@Snake3: das ist doch nicht dein Ernst, beschuldigst du mich jetzt auch noch der Dokumentenfälschung??? Ich habe extra nachgefragt ob eine Foto mit der Rechnung reicht. Es war nicht einfach ein Fotoapparat zu organisieren. Wenn du weiter Misstrauen verbreiten willst nur zu. Ich sehe eh keine Möglichkeit mehr meine Daten zu retten und schreibe hier eigentlich nur noch zur Info...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn deine wichtigen daten auf der sd karte sind, dann bleiben diese nach einem wipe erhalten
 
Die wichtigste Datei in meinem Handy ist eigentlich mein App zur Verwaltung meiner Kennwörter. Ich nutze da eine vorinstallierte Anwendung, habe aber keine Ahnung wie die heißt. Ist so ein Tresor Icon ;-)
Ich glaube nicht das diese Daten auf der SD abgelegt werden :-(

Zum Glück habe ich gehört das es kein Problem mit den gekauften Apps geben sollte. Die kann ich hoffentlich alle wieder installieren.

Alle anderen Daten kann ich schon irgendwie wieder organisieren. VPN und RDP Verbindungen muss ich halt alle wieder einrichten. Das alleine wird schon ein Tag dauern :crying:

Ironischer Weise sind nur die unwichtigsten Daten auf der SD. Musik und Bilder... Darauf könnte ich verzichten...

Naja, man lernt nie aus. Beim nächsten mal mache ich es anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da musst du dann wohl durch...
 
Problem schon gelöst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten