Das Galaxy S2 mit Android M, aber wie?

P

Plan9

Gast
Hallo,

gerne würde ich Marshmallow auf mein altes SGS2 aufspielen. Leider habe ich zu diesem Thema und vor allem wie man das genau macht, nur englischsprachige Anleitungen gefunden. Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger in deutsch?

Vielen Dank,

Robert
 
Da es vom S2 mehrere Varianten gibt, müssten wir die genaue Bezeichnung Deines Phones kennen, um Dir helfen zu können ;)
 
Das Gerät heisst genau : Samsung GT-I9100.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Hier bist Du nun im richtigen Bereich.

Im Bereich der Anleitungen findest Du viel grundlegendes zum Flashen usw., im Bereich der Custom ROMs findest Du alle möglichen ROMs (meist auch mit kurzer Anleitung, wie man sie aufs Phone bekommt)

Mein Tipp: lies Dich erstmal ein, denn unbedarftes Rangehen an Dein Vorhaben kann schnell ungewollte Folgen haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Plan9
Ok, danke.

Wäre denn der Weg per Odin zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt- Gruß PrinzPoldi007
Wäre er ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Plan9
  • Danke
Reaktionen: Plan9

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
215
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
505
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten