Das gar nicht so flauschige Nokia-Flagship wird entsorgt -> Huhu Android!

Flauschibüsi

Flauschibüsi

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallöchen Android Community!

Ich bin, wie es evtl. einige am Nick erkennen, aus der Schweiz und knackige 26... und nicht weiblich! :D

Registriert bin ich hier ja schon eine Weile wegen eines so gar nicht Android-Themas welches hier behandelt wurde und zu welchem ich meinen Senf auch dazugeben wollte. Das hatte ich allerdings vergessen und hatte mich beim Registrieren gewundert wer mir meinen Nick geklaut hat!

Momentan liegt das wunderbar schlechte Nokia-Flagship N97 noch vor mir. In ein paar Tagen wird dieses überteuerte Symbianteil aber entsorgt da es mir schlicht nur noch auf die Nerven geht (Beispiele? Defekter Touchscreen, miserable Speicherverwaltung, fehlende Entwickler für gute Apps, billige Verarbeitung, veraltetes OS etc.).
Nun konnte ich mir sehr günstig ein Motorola Milestone kaufen welches demnächst bei mir eintrifft und nun begebe ich mich in die Android Welt. Und zur Aboverlängerung im September gibt es dann wohl auch wieder Android - Nur noch keine Ahnung welches. Das einzige was ich seit dem N97 sehr zu schätzen weiss ist eine Volltastatur, und das wäre schon was schönes das auch weiterhin zu haben :)

Natürlich wurde ich von allen Seiten zu einem iPhone gedrängt doch ich konnte mich erfolgreich gegen die Zeugen Steves wehren!

Genug blabla! Freue mich auf spannende Themen und Diskussionen hier im Forum.

Gruss
Flauschi
 
Hallo,

ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Android. Herzlich willkommen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de

...konnte mich erfolgreich gegen die Zeugen Steves wehren.. :D :thumbsup:

Viel Spass noch mit Android
Man liest sich, GrußB.D.1
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten