Das Gespräch ist auf einmal auf Halten

H

HenneH

Neues Mitglied
0
... mir passiert ist recht häufig, dass das Gespräch auf einmal gehalten wird.
Mache ich wohl mit meinem Ohr :o. Komme wohl immer an diese Taste auf dem Display.
Gibt es dazu Erfahrungen und Lösungen (außer Ohr abschneiden)?
Gruß
henneh
 
HenneH schrieb:
Gibt es dazu Erfahrungen und Lösungen (außer Ohr abschneiden)?

Nööö :D

Milestone anders halten beim telefonieren, das Display sollte beim telefonieren aus sein. Hilfreich ist hier auch die Foreninterne Suchfunktion, das Problem wurde schon öfter angesprochen.
 
Das Display geht leider iwi nicht immer aus, habe das Problem auch und kotze jedesmal halb ab, wenn es beim Telen passiert ... Hab dazu auch schon n Thema aufgemacht, aber bisher gibt es noch immer keine Lösung, ausser mit dem Headset zu telen ....
 
Ich habe jetzt eine ganze Zeit gesucht, aber keinen Beitrag (außer diesem) zu dem Thema gefunden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke!
 
Das passiert nur wenn man mit links telefoniert. Ist mir auch schon mal passiert.
Versuch wenn du mit links telefonierst den prox. Sensor ungefähr auf ohr höhe
Zuhalten(weiter hinten).
 
Das mit dem linken Ohr ist mir auch schon aufgefallen.
Ist ja blöd beim Autofahren wegen schalten und so :p
(scherz)
 
hm bei mir komme ich immer nur mit dem rechten ohr auf sie tasten, komisch
 
das problem sollte definitiv gelöst werden, indem man die funktion unten oder so unterbringt..
 
Bei mir war der Annäherungssensor kaputt, der dafür sorgt, dass das Display ausgeschaltet wird, wenn man sich das Teil ans Ohr hält.

Ich habs deswegen eingeschickt bei DAT Repair. Und nach zwei Tagen ein neues bekommen (das hatte aber leider einen anderen Defekt und ich habs gleich wieder zurückgeschickt)
 
Ich hab das Problem mit dem Sensor auch, besonders wenn ich abends telefoniere und es in der Umgebung dunkel ist. Der Sensor scheint wohl etwas zu empfindlich zu sein..

Habe allerdings gerade im G1-Forum gelesen, dass dort einer die Phone.apk so verändert hat, dass das Ohr nicht mehr selbstständig die Anrufer in die Öde schickt..

Hab ihn auch sogleich angeschrieben ob er das für's Milestone hinbekommen könnte.. Mal schauen was kommt :)

Kann man nicht einfach die modifizierte phone.apk vom G1 nehmen oder macht Android dann Probleme?
 
Ich habe weniger das HOLD Problem als das sich immer die Tastatur aktiviert und das dann ganz nervig piepst..... meine Bekannten drehen schon durch... :)

Das mit dem Ohr werde ich mal probieren. Falls jemand schon Neuigkeiten zur Problemlösung hätte, ..... ich wäre dankbar!

Danke
 
joa, beste lösung....
headset nutzen :D
ich telefonier nie ohne ^^ besonders weil wenn ich schon tele, dann direkt 3 oder 4 stunden, ab und an auch mal 10 xD und ich halt das ding dann ja nicht die ganze zeit fest :D
 
Ich hatte das auch. Ich hab mir dann angewöhnt, die - wenn man's in der rechten Hand an das rechte Ohr hält - vordere obere Ecke des Telefons in die Ohrmuschel "einklinken" zu lassen. Seitdem ist es so gut wie weg.

Mit linker Hand an rechtes Ohr und rechter Hand an linkes Ohr habe ich aber nicht getestet. Und nicht zu doll einklinken lassen, sonst musst Du zum Schmied. :D :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.619
hellfire
H
J
Antworten
10
Aufrufe
2.746
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten