1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. max.power, 11.01.2012 #1
    max.power

    max.power Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe seit gut einem Monat das Galaxy S Plus. Lief alles auch immer gut. Zwischendurch stürzte zwar ab und der Bildschirm der nach dem Starten kommt erschien aber danach konnte ich ohne Pin Eingabe weiter hantieren.
    Eben ist allerdings folgendes passiert. Das Handy hat vibriert und als ich es aus der Tasche zog um nachzuschauen war wieder nur die Start sequenz zu sehen (also das S was aufblinkt). Das Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr bis zur Pin Eingabe komme, da diese Startsequenz jetzt in Dauerschleife läuft. Das Handy reagiert nicht mehr und lässt sich nur ausschalten wenn ich den Aku raus nehme.
    Hat einer ne Idee was das Problem sein könnte?
    Sind die Telefonnummern noch irgendwie zu retten? (sind auf dem Telefon und nicht auf der sim gespeichert)
    Oder ist Einschicken die einzige Lösung.

    Vielen Dank im vorraus

    Beste Grüße
    Max
     
  2. Android56, 11.01.2012 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Probiere es so.
    Aku raus, power Taste 10 sek. halten, Aku rein und einschalten.
     
  3. max.power, 11.01.2012 #3
    max.power

    max.power Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber hat leider nicht funtioniert.

    Beste Grüße
    Max
     
  4. Android56, 11.01.2012 #4
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Dann bleibt wohl nur flashen, aber alle Kontakte gehen verloren wenn nicht gesichert,
     
  5. max.power, 11.01.2012 #5
    max.power

    max.power Threadstarter Neuer Benutzer

    wie sieht das dann mit der garantie aus?
    die lösung mit dem selber flashen würde mir gut gefallen da ich dann nicht so lange aufs handy verzichten müsste, aber wenn die garantie dadurch verloren geht schick ichs lieber ein ...
     
  6. Android56, 11.01.2012 #6
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Die garantie geht dadurch nicht werlren, wenn du die org. fw. flash.
     
  7. max.power, 11.01.2012 #7
    max.power

    max.power Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann werde ich das mal versuchen,
    ich danke dir für deine schnelle Hilfe und wünsche noch einen schoenen abend.
     
  8. Android56, 11.01.2012 #8
  9. max.power, 12.01.2012 #9
    max.power

    max.power Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat funtioniert. Läuft alles wieder. Vielen Dank nochmal
     
  10. google(:, 12.01.2012 #10
    google(:

    google(: Neuer Benutzer

    i-wie klapt das auch nicht bei mir
    ich hab das schon ungefähr 1 monat
    es geht einfach nicht mehr an es bleibt die ganze zeit
    der touchscreen schwarz ,
    wer schön wen man mir helfen könnte ;DD
     
Du betrachtest das Thema "Das Handy geht nicht mehr an" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",