Das HTC Desire im Alltag

Machine

Machine

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Soltte ein Bereich sein, in dem über Verschleißerscheinungen des Desire berichtet wird oder z.B. über irgendwelche Geräusche die das Gehäuse macht, Probleme mit dem Akkudeckel, Verarbeitung usw.

Mich würde auch mal interessieren, wie schlell sich die Gummierung abnutzt oder wie kratzempfindlich das Display ist. Was ist im Sommer am Strand, wo es sandig ist oder bei starker Sonneneinstrahlung usw. Kann das Desire einen Sturz ab oder ist es sehr empfindlich.
 
Wer ungeschickt ist, sollte sich lieber das Legend anschaffen. Aufgrund seines Aluminium Gehäuses wird es sicherlich erheblich stabiler sein als das Desire. Wer das Telefon mit an den Strand nimmt oder in der Sonne liegen lässt, nunja. Lernen durch schmerz. Das ist ein Telefon/PDA. Das so ein Gerät empfindlicher ist als ein z.B. 10 Jahre altes Telefon, sollte jedem klar sein. Interessanter wird die Steiffigkeit des Gehäuses sein. Was wird es aushalten wenn es in der Hosentasche steckt. Wir werden es merken....
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten