Das HTC One V als inoffizielle Bestätigung eines Updates für das Desire S?

znarf2369

znarf2369

Stammgast
85
Hallo :)

Viele von euch werden wahrscheinlich die Vorstellung der neuen ONE-Reihe von HTC mitbekommen haben. Klasse Handys, muss man sagen.
Doch als ich das One V gesehen habe, habe ich ganz schön blöde geguckt und ich dachte mir, wie geil, das hat ja genau die gleiche Hardware wir mein Desire S! Und es läuft mit Android 4 und Sense 4.0 drauf. Ist das jetzt einen inoffizielle Ankündigung von HTC, dass die Software auch auf älteren Geräten läuft und sie das Update relativ zeitnah bringen werden? Was meint ihr? Also ich fänd' das richtig klasse. Und HTC kann sich nun ja nicht mehr mit einer Ausrede ala "Dafür ist die Hardware zu schlecht.." rausreden :D

Und ich glaube, die bringen es extra dafür raus.. um zu zeigen, dass alle "alten" Geräte das locker leisten ;)

Aber trotzdem liebe ich HTC jetzt schon. Selbst wenn sie kein offizielles Update bringen, für die Devs ist es absolut keine große Schwierigkeit, die Software zu portieren. Es ist die gleiche Hardware, die gleiche Auflösung, etc.. Ich glaube so ein bisschen hatte HTC genau das auch gewollt :)
 
Es ist bereits schon länger bestätigt, dass Android 4.0 fürs Desire S kommt. Zwar nicht im März aber im laufe des Jahres. Was das One angeht, ich bin nicht wirklich begeistert aber das gehört in einen anderen Thread :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Äh? :'D

Also erstmal dass ICS kommt weiß ich aber von einer Bestätigung von Sense 4.0 habe ich noch nichts gehört ;)

Und ich sage doch nicht, dass ich vom One V an sich begeistert bin? Es geht mir nicht ums Handy an sich sondern um die Tatsache, dass es dem Desire S sehr ähnlich ist und damit die Software wahrscheinlich auch für das Desire S verfügbar sein wird. ^^
 
Meines Wissens bekommt das Android 4.0 Update fürs DS nur Sense 3.5.
 
Dann ergänze ich mich mal :)
Ich meinte natürlich ausschließlich Android 4.0 (ICS). Vom Sense Update habe ich nix geschrieben.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das htc one v hat nicht die gleiche Hardware wie das desire s sondern eine schlechtere. Es ist zwischen dem wildfire s und dem desire s anzusiedeln.

Ics (android 4.0) wurde vor ca. 2wochen von htc für das desire s bestätigt.


Edit: das htc one v hat eine abgeschwächt Version von Sense 4.0
 
Okay :)

Schade, hätte ich mir fast gedacht..
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.007
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten