Das ist doof mit Android...

kolibree schrieb:
Aber wenn wir schon bei den Möglichkeiten (Customroms) des G1s sind.. ich hat ja auch mal ein G1, aber es hat mich teilweise echt geneeeervt wie langsam das war. Homescreen braucht ewig zum Aufbauen wenn man aus ner Speicherintensiveren Anwendung rausgewechselt hat. Sobald man Widgets am Homescreen hatte konnte man das eh vergessen :p
Das gehört eindeutig in die Vergangenheit, waren wahrscheinlich unausgereifte und/oder verbastelte ROMs. Selbst die ausgereiften Eclairs sind schon genauso "schnell" wie ausgereifte Donuts (parade Beispiele CM 4.2.5 und SuperD 1.11)!
 
Haha, das wird ja immer besser hier :D
Erstmal vielen Dank an die, die hier immer noch Grüße lassen, sehr nett!

@DetWAR: Ich habe mit der 1.11 von SuperD Probleme gehabt, die auch andere User hatten. Obwohl ich alles korrekt gewiped, geflasht und gestartet habe, stürzte bei mir immer der acore-Prozeß oder aber der Einrichtungs-Prozeß ab. Bis jetzt weiß ich nicht warum, aber die 1.9.3 läuft bei mir stabil, wenn auch mit Lags, von denen kolibree ja berichtet hat. Es ist jetzt nicht so extrem, aber es fällt schon auf, wenn man durch die Anwendungen switcht, daß das G1 sich gern mal Gedenksekunden gönnt, bzw. den Homescreen langsam aufbaut, auch wenn ich den Launcher im Memory halte, bzw. den Compcache mal testweise aktiviert habe.
Die Eclairs hab ich noch nicht getestet, auch habe ich keinen weiteren Versuch unternommen, nochmal auf 1.11 upzugraden.
Etwas "flüssiger" würde ich mir das ganze schon wünschen, aber so richtig sehe ich da keine Lösung.
Ansonsten noch zum G1: Tastatur ist wirklich super, die Verarbeitung "naja". Es knarzt ziemlich, aber ist durchaus verschmerzbar.

@garak: Naja, wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche, ne? :) Super...

@Carter: Ich lege verschiedene Sachen auf, arbeite zur Zeit in 2 Clubs in Köln und Düsseldorf. Als Laptop hab ich das x31 von IBM und die Player sind die XP10 von EKS, eine sehr mobile und zuverlässige Variante. Sind touch-sensitive und haben eine nicht wahrnehmbare Latenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ach der shaft auch hier so sieht man sich :)
Welcome to the Androids :)
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten