Das kann doch nicht SEIN!!! Abstand der Tasten erhöhen/ändern?!

P

pm6

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich bin am VERZWEIFELN!!!!
Ich habe schon etliche Tastatur APPS ausprobiert, um den ABSTAND der TASTEN auf der Tastatur zu ändern, es gibt einfach NIX BEFRIEDIGENDES!!!! UNGLAUBGLICH!!!

Die Tasten sind sind für mich auf der Tastatur zu NAH, der Abstand sollte änhlich der Tastatur aufm iPhone sein, es MUSS DOCH EINE Möglichkeit geben um den Abstand zu ändern... Ich nutze swiftkey mit dem weißem design, die tasten sind einfach ZU NAH DRAN!


danke!
 
Ach, sowas kann man doch nicht gebrauchen, aber danke dir! :)
Kann man die Tasten der swiftkey oder der Standard-Tastatur nicht im Abstand abändern?!
 
wuerg schrieb:
Was ist an der jetzt anders, als an der normalen Android-Tastatur?

Das Hauptproblem dürfte sein, dass das iPhone ein anderes Seitenverhältnis als Android hat. Dadurch ist z. B. das iPhone-Display in der Breite etwas größer als bei meinem DEFY, obwohl das DEFY mit 3,7" das größere Display hat (auf von der Fläche). Dadurch stehen die Tasten im Hochformat zwangsläufig enger zusammen, als bei einem iPhone.

Spätestens bei Geräten ab 4"-Display sollte das Display aber breiter sein als beim iPhone.
 
Bin nun auch nich das Tip-Wunder, was die Handytastatur angeht.
Benutze ebenfalls SwiftKey 3, Design Kobalt, Tastenhöhe im Hochformat: groß
Damit komme ich gut, bis sehr gut zurecht (ebenfalls OneS)
gäbe es die Einstellung: Tastenabstand, so würden ja wohl die Tasten umso schmaler werden (ist ja wohl auch nicht in dem Sinn des Erfinders)
Um das Problem zu einzuschränken,
wirds wohl um eine Vergrößerung des Diplays nicht herum kommen ;)
Zumal die neuen Geräte auf dem Markt eh immer größer werden.
 
Ich hatte das gleiche problem und hab dann nach langen suchen "Thickbuttons" gefunden. Mit der Tastatur ist mein schreiben besser geworden. Die einzelnen Buchstaben werden größer oder kleiner wenn man schreibt und passen sich den nächsten wortvorschlägen an. Einfach mal ausprobieren :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
4
Aufrufe
593
Joerg633
Joerg633
can84
Antworten
1
Aufrufe
260
Joh
J
Zurück
Oben Unten