Das Klappdisplay - hat es Vorteile?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.982
Hallo,

was haltet Ihr vom Klappdisplay des Sony Tablet P? Welche Vor- und Nachteile seht Ihr? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, müsste man wohl mal selbst in der Hand halten. Sieht ja etwas wie ein Nintendo DS aus :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Vorteil ist ganz klar die Mobilität bei trotzdem relativ großer Bildfläche. Einfach zusammenklappen und in die Tasche stecken und keine Gedanken mehr an ein verkratztes Display. Selbst mein Streak mit Gorilla-Glas hat inzwischen Kratzer. Und beim z.B. Surfen sollte der Balken zwischen den Displays kaum stören denke ich. Auch bei Eingaben mit der OnScreen-Tastatur hat man noch einen kompletten Screen frei und sieht, was man eingibt. Das ist bei einem einzelnen Display mit 5,5" nicht unbedingt so. Zum Spielen sicher auch ganz praktisch. Und zu guter letzt kann man damit auch bestimmt gut Nüsse knacken und kleinere Pflanzen trocknen... ;-)
 

Ähnliche Themen

nilsb.
Antworten
3
Aufrufe
3.037
andi_fb
A
Handymeister
Antworten
5
Aufrufe
2.638
hackint0sh
H
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
2.618
IngoPan
IngoPan
Zurück
Oben Unten