1. RomeoSierra, 10.02.2011 #1
    RomeoSierra

    RomeoSierra Threadstarter Junior Mitglied

    Servus, werte Forengemeinde!
    Nach Googelei und Forensuche nicht schlauer, wende ich mich an Euch.
    Ich bin O2-DSL Kunde mitsamt dem Surf and Phone WLAN-Router. Nun ist mir der verwegene Plan gekommen, das DEFY als "Funktelefon" an diesem Router zu nutzen, da ich nur über ein altbackenes kabelgebundenes Telefon verfüge. Laut Systemeinstellungen werden die Festnetzanschlüsse über sip.o2online.de mit Anrufen "versorgt". Als App habe ich mir mal CSIPSimple runtergeladen und wollte es nun als Festnetztelefon "anmelden", stoße hierbei aber recht fix an meine Grenzen - hat da jmd von Euch Erfahrung mit nd kann mir eventuell weiterhelfen?


    Beste Grüße, RS
     
  2. bemymonkey, 11.02.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Moin, was ist denn genau das Problem? SIP Server haste, Zugangsdaten wohl auch... was brauchst Du denn noch? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
Route mit Zwischenzielen von einem Gerät auf ein anderes übertragen Osmand Donnerstag um 11:09 Uhr
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Benachrichtigungston "freies Wlan" ausschalten? Android 7.x (Nougat) Freitag um 14:21 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Sonntag um 13:06 Uhr
5g wlan auf die Kanäle 149-165 LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Sonntag um 15:48 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 14:41 Uhr
Blockiert Adguard Werbung nur im WLAN oder auch unterwegs? Tools Gestern um 15:52 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr