Das LG G3 im Jahr 2016

Wie zufrieden seid ihr 2016 noch mit dem G3?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 55 65,5%
  • Zufrieden

    Stimmen: 15 17,9%
  • Denke noch nicht über ein Update nach

    Stimmen: 6 7,1%
  • Denke über ein Update nach

    Stimmen: 6 7,1%
  • Werde auf jeden Fall updaten

    Stimmen: 2 2,4%
  • Das G3 genügt meinen Ansprüchen nicht mehr

    Stimmen: 3 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    84
oder ein g4/5 framework port, je nachdem wie sinnig das wird
 
Von den Stock Custom Devs macht sich da wohl keiner mehr an die Arbeit, die meisten (alle?) aus dem HTCmania Bereich sind abgewandert zu anderen Smartphones.
 
@kingoftf

Ich ziehe ein stock system einem aktuellen snapshot release vor.

Hochaktuell muss es nicht sein, Android 4 wird immernoch unterstützt.

Ich denke bei Android P wird dass G3 ausgemustert, bei mir zumindest.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Grade eingeflogen über OTA
b35f1d53d2273c97d9de584ed3b2ab6f.jpg
 
Hast Du das installiert und was feststellen können? Sicherheitspatchlevel = 1.8.2016? Sonst noch was?
 
*glaskugel an* "nein." *glaskugel aus*
 
Hi,
es ist mir leider nicht gelungen, MM 30N mit Sicherheitspatch zu rooten.
Könnte mir jemand einen Tipp geben?
Dev. LG G3 32 GB
 
Also ich muss sagen, ich besitze das G3 seit ca. 1 Jahr und bin immer noch top zufrieden damit. Hatte vorher schon viele verschiedene Handys aber beim G3 ist einfach das gesammt Paket stimmig und für nicht Zocker auch im Jahr 2017 noch völlig ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Ersky schrieb:
Hi,
es ist mir leider nicht gelungen, MM 30N mit Sicherheitspatch zu rooten.
Könnte mir jemand einen Tipp geben?
Dev. LG G3 32 GB
Hi, Du musst mit dem LG UPDATE TOOL. die 30b kdz. flashen danach kannst Du es rooten.

VG.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
880
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten