Das "Link ausgewählt, aber nicht betätigt" Phänomen

C

Carl

Ambitioniertes Mitglied
9
kennt Ihr bestimmt auch, ich habe das in verschiedensten Browsern und anderen Programmen:
Man will einen Link per Touchscreen anklicken, aber dann ist er nur ausgewählt (mit diesem Rahmen drum).
Ich verstehe leider nicht, wann das eine und wann das andere passiert und wozu dieses reine auswählen überhaupt nützlich sein soll, weiß da jemand näheres?
Und vor allem: Wie muss ich einen Link antatschen, damit er wirklich betätigt und nicht nur ausgewählt wird?
Besonders kurz? Nicht zu kurz? Besonders fest? Besonders unbewegt?
Danke!
 
Ja, bei Dolphin habe ich das auch beobachtet, mein Standardbrowser ist allerdings xScope.
Dort tritt das insbesondere bei mehrzeiligen Links auf, da muss man sich richtig bemühen, dass sie wirklich geklickt und nicht nur markiert/ausgewählt werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
147
Tom2004
T
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
536
Fonpady
Fonpady
F
Antworten
0
Aufrufe
618
futuretom0815
F
Zurück
Oben Unten