Das neue FroydVillain 1.6.x

Toggo schrieb:
GMail oder die normale Mail App?
Das " normale APP". Weiter habe ich nicht getestet denn bei mir scheint unter 2.2 nur ProfiMail zu laufen?
 
Bei mir laufen Web.de und Gmail einwandfrei.

Hat niemand eine Lösung für mein Marktinstallierproblem?
 
ich habe das Problem mit dem Markt nicht
 
Bei mir dauert es immer sehr lange bis der Download aus dem Market beginnt.
Das sind teilweise locker 5min, dabei ist es egal ob ich per WLan oder G3 Netz verbunden bin.
Wenn er dann mal anfängt ist alles einwandfrei auch die Geschwindigktei - wenn er dann mal anfängt...
 
Duffman schrieb:
Bei mir laufen Web.de und Gmail einwandfrei.

Hat niemand eine Lösung für mein Marktinstallierproblem?

Leider nicht,manche integrierte Apps wie z.B. der Terminal Emulator lassen sich
nicht updaten,muss man erst deinstallieren,dann gehts!

hannsheinz schrieb:
Bei mir dauert es immer sehr lange bis der Download aus dem Market beginnt.
Das sind teilweise locker 5min, dabei ist es egal ob ich per WLan oder G3 Netz verbunden bin.
Wenn er dann mal anfängt ist alles einwandfrei auch die Geschwindigktei - wenn er dann mal anfängt...

Hab ich selber nicht,dauert manchmal nur etws länger als gewohnt,sind
aber trotzdem nur paar Sekunden bis das Symbol für Download in der
Statusbar angezeigt wird und das App auch gedownloaded wird!
 
aber externe Mail Clients wie K-9 sollten doch ohne Probleme laufen oder?
 
rs3hc schrieb:
aber externe Mail Clients wie K-9 sollten doch ohne Probleme laufen oder?
Das ist scheint ein / mein generelles Problem mit den 2.2 Roms zu sein. Kein Client (auch K9; Maildroid usw.) ausser Profimail holt alle Mails ab (gerne werden die kleinen ignoriert). Da dies auch --- bei meinem Hero und dem FroydVillain---- so ist bin ich zu Fusion zurück. Dies scheint flüssiger zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Seite 1, in dem Link befindet sich einweiterer Link zu ner Downloadseite, doch dort ist der Link Down. Gibt es eine Alternative wo ich die Version herunterladen kann?

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
F
Antworten
9
Aufrufe
2.516
Gani
Gani
S
Antworten
0
Aufrufe
755
suisse
S
Zurück
Oben Unten