Das neue Sense - Navigation und andere Fragen?! Hier die Antworten :)

Hatte das Galaxy Tab hier, was mir sehr gut gefallen hatte war die Sprachsteuerung zb. Navi, einfach die straße sagen, oder per Sprache Google suchen, hat das HD die steuerung auch ?
 
@Deleo: Soweit ich weiß, ist die Sprachsteuerung ein Feature der Android Version 2.2. Somit sollte das HD auch diese unterstützen.
 
Welche Premiumnavisoftware wird verwendet?

  1. TomTom
  2. Rout66
  3. Garmin
  4. Navigon
 
DynBunti schrieb:
Welche Premiumnavisoftware wird verwendet?

  1. TomTom
  2. Rout66
  3. Garmin
  4. Navigon
Du meinst bei HTC Locations!? Das ist Route 66.

Das Hatte Thyrus in seinem Bericht aber bereits geschrieben!
 
JustDroidIt schrieb:
Du meinst bei HTC Locations!? Das ist Route 66.

Das Hatte Thyrus in seinem Bericht aber bereits geschrieben!
Gibt leider widersprüchliche Pressemeldungen darüber.
 
DynBunti schrieb:
Gibt leider widersprüchliche Pressemeldungen darüber.

Wenn ich das bisher richtig verstanden habe kommt das Kartenmaterial von der TomTom-Tochter Tele Atlas, die Engine hinter der Turn-by-Turn-Navigation an sich von der Firma Route 66.
 
Weiß eigentlich jemand, ob man bei der Premium Navigation einen Fahrspurassistenten dazu bekommt? Dann hätte es schon seinen Reiz, in Verbindung mit dem Rest.
 
xy321 schrieb:
Fahrspurassistenten

Für was braucht man sowas? Was macht der Fahrspurassistent denn?
Bin ned so der Navi-Typ. Würd mich interessieren?
Sagt einem der auf der Autobahn wann man die Spur zum überholen welchseln soll? :scared:

:)
 
nein, sondern wenn du auf einer autobahn oder landstrasse bist, bei denen zb die beiden linken geradeaus farhen, aber die rechte abbiegt nach rechst, zeigt das navi oben an, welche fahrspur zu nutzen ist, damit du dich nicht falsch einordnest. sehr hilfreich zb an kreiseln/autobahndreiecken, denn man sieht auf einen blick wo man hin soll
 
waere aber ne idee mit dem fahrspurassistent hinsichtlich überholen. alle soccer-moms und hasenkasten/elefantenrollschuhe /SUVs - FirmenVWs/audis mit 1.9 TDI Scheibenwischermotor - sollten dann automatisch gesagt bekommen, das sie NICHT STANDARDMAESIG auf die überholspur gehoeren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und Korny89
Ich habe es zwar selber bisher nicht gebraucht, aber ich denke in manchen Situationen kann so ein Fahrspurassistent durchaus hilfreich sein. Z.B. kommt es mal vor, dass ne 4-spurige bahn sich teilt und nur 2 Spuren weiter gehen und die anderen ab. Klar, sollte man schon selber mitbekommen, aber wenn der Fahrspurassistent frühzeitig sagt, dass man sich auf einer der linken beiden Spuren halten soll, kanns ja nich schaden.

Ob mans braucht oder nicht ist aber wohl jedem selber überlassen.
 
Es ist zwar nicht zwingend nötig, aber ich finde sowas ziemlich brauchbar - ich hab mich schon oft recht orientierungslos, nachts und bei viel Verkehr mit quengelndem Kind auf der Rückbank auf irgendeiner Autobahn in der Nähe einer größeren Stadt wiedergefunden, und mich dann völlig verfahren, weil das mit den Fahrspuren spät u./o. verwirrend angezeigt wär. Da ist so ein Fahrspurassistent wahrhaft ein Segen ;)

Daher die Überlegung ob diese Navisoftware oder doch eher Navigon.
 
was hast du denn gegen soccer-mums :)

Aber ne feine idee wäre das schon
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
P
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten