das neue "T-Mobile G2" - was ist das?

balu_baer

balu_baer

Urgestein
72.167
Aloha,

in den letzten Tagen liest man vermehrt "tolles neues T-Mobile G2 hier, tolles neues T-Mobile G2 dort ... Nachfolger vom G1...."... :confused::confused::confused:

Ich bin ein bisschen verwirrt, was diese Namensähnlichkeiten anbelangt, warum wird ein anscheinend neu auf den Markt kommendes Smartphone wie ein schon älteres Modell genannt?

Hier: (T-Mobile G2: Singlecore-Chip und keine Sense-Oberfläche)

Evtl. habe ich die bisherigen Diskussionen zu diesem Thema auch nur verpennt, dann beschwert euch ruhig zu Recht und verweist auf den passenden Thread :glare:

Grüße!
 
T-Mobile in den USA hatten glaube kein G2, das mit dem G2 (Hero) ist glaube nur für die deutsche Telekom. Das andere G2 (das neue) ist für die amerikanische Telekom.
 
Wenn das stimmt, bin ich ja mal gespannt, wie das dann in Deutschland heißen wird :smile:
 
Schau doch mal was unter dem Bild steht:

"T-Mobile G2 aka HTC Desire Z | Foto: Engadget"

Sieht interessant aus das Teil...
 
Ist es denn nicht so, dass G2, welches wir hier kennen, G2 Touch heißt? Das andere G2 ist jetzt doch eins mit Tastatur oder?
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.156
tes
tes
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.086
Oaklandraider
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.916
mark0171
M
Zurück
Oben Unten