Das Nexus S kommt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott...Warum ist Google so blöd und überlässt Samsung die Arbeit...Bitte Gott, bewahre uns vor diesem Plastikmonster und beschere uns mit edlen und schönen Metallgehäusen...
Samsung du bist ein Plastikverein...
Ich glaub der CEO von Samsung hat den von Google auf allen vieren angefleht das Nexus2 bauen zu dürfen. Wahrscheinlich war das dann so eine Mitleidsmasche, um Samsung den Arsch zu retten, den sie ja immer weiter aus dem Fenster strecken, mit miserablem Support, irgendwelchen selbstgebastelten Treibern die nicht freigegeben werden, und Plastikware, das sich billiger anfühlt wie ein Nokia-Handy aus dem zweiten Weltkrieg...
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Am End baut Samsung auch noch diesen misteriösen "GooglePad"...Dann aber hasse ich Google auch.
Ich kauf mir extra das Galaxy Tab NICHT, weil es von Samsung kommt, aber wenn ich jetzt umsonst auf das GooglePad warte krieg ich nen Hals...
Ich mach jetzt schluss, sonst reg ich mich nur sinnlos auf...

 
Es gibt schon einen umfangreichen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/51128-brodelnde-geruechtekueche-gibt-es-doch-noch-ein-neues-google-phone.html"]Thread[/OFFURL] zum "Nexus S" - bitte dort weiterdiskutieren. Danke!

Deshalb: ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
457
dtp
D
N
Antworten
0
Aufrufe
504
nanu88
N
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
653
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten