1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don_bubu, 22.04.2012 #1
    don_bubu

    don_bubu Threadstarter Neuer Benutzer

    hab seit gestern ein samsung note und muss sagen echt ein hammer teil :)
    leider musste ich dafür aber einen neuen vertrag abschliessen den ich aber eigentlich nicht brauche....
    jetzt wollte ich meine a1 karte rein geben geht aber leider nicht wegen simlock :(

    krieg ich den nur weg wenn ich das habdy roote?

    würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte...

    danke schon mal im voraus :)

    lg alex
     
  2. Joy1, 22.04.2012 #2
    Joy1

    Joy1 Gast

    Merkwürdig....Also wenn das wirklich DEIN Handy ist, würde ich damit zu A1 gehen, dort wo du deinen Vertrag abgeschlossen hast.
    Die helfen dir gerne weiter.
     
  3. Skyliner, 22.04.2012 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    don_bubu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "das note ist schon der hammer , aber hab da trotzdem ne frage...." im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",