1. Keylan, 18.01.2012 #1
    Keylan

    Keylan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da hat ASUS Deutschland wieder gezeigt was man leisten kann wenn man die Regionale Anpassung eines Produktes unterstützt.

    Wer sich wirklich darüber aufregt und dran stört, sollte wohl mal einen Termin beim Psychater machen. Mich hat es aber zu einem Schmunzeln verleitet wobei ich ASUS nicht zutraue absichtlich diesen kleinen Fehler eingebaut zu haben.

    Wovon ich rede?

    Na, anscheinend konnte man sich nicht entscheiden ob das Prime dank des Tastaturdocks nun so besonders ist weil es Wandelbar ist, oder ob es einfach nur Wunderbar ist.

    Entsprechend steht auf dem glänzenden Aufkleber auf dem Dock meines Prime:

    "Wanderbarer Stil für Arbeit und Freizeit" :blushing:
     
    gnometech gefällt das.
  2. Trollhammar, 18.01.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru


    ->

    > Psychater. Es hat wohl so einer wie du bei ASUS gesessen und die Aufkleber gemacht ;D das ist die Erklärung.
     
    Blarok gefällt das.
  3. murgo, 18.01.2012 #3
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Ist mir auch damals sofort aufgefallen, musste derbe lachen ^^
     
  4. Blarok, 18.01.2012 #4
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Wanderbar... Wanderbar... ROFL ich kann nich mehr, das ist jetzt mein neues Lieblingswort wenn gefragt wird:
    "Beschreiben sie das Transformer Prime mit nur einem Wort!"
    "Mhhhh...Ähhhh... WANDERBAR!" :-D
     
  5. Trollhammar, 18.01.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    [​IMG]

    > WANDERBAR
     
    Der Internet gefällt das.
  6. werwesen, 18.01.2012 #6
    werwesen

    werwesen Erfahrener Benutzer

    :p Und eine qwerty-Tastatur haben wir auch noch

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  7. yokusan, 18.01.2012 #7
    yokusan

    yokusan Junior Mitglied

    Da musste ich auch lachen, als ich das gesehen hab.