Das Richtige ROM

H

hannibalb

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Morgen liebes Forum,

ich hab mich mal kurz umgeguckt, und glaube nicht das ich so einen thread hier finde. Aber ich wollte mal wissen ob mir die liebe Gemeinde hier ein Rom empfehlen kann. Ich benutze gerade CM7 dohc habe ich da einige probleme auch in bezug auf den Akku.
Was für mich wichtig ist sind:
Gute Akku-performance
Gute Verbindung zu Google apps, sprich entweder mit dabei oder schnell zu flashen
Gute synchronisierung mit allein meinen Google daten.
Flüssiges laufen ohne viele Bugs.

Im Grunde wohl alles dinge die für die meisten hier von Interesse sind. Deshalb würde ich gerne mal hören was ihr mir empfehlen könnt.

Glg.
Lukas
 
Dann fang oben in der Rom-Liste an, und höre unten auf. Ich kann Dir ein dutzend Roms sagen, aber sowas ist individuell. Wenn mein accu 2 Tage hält, muss es bei dir nicht gleich auch so sein. Willst du mit Sense oder ohne. Einfach testen.
Ausser dem, wenn ihre dir jetzt sage welches gut ist, wo bleibt denn der spass am flashen, das Gefühl das sich in der Magengegend aufbaut wenn dein Desire nicht mehr startet. Auf das alles willst Du verzichten? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Akkuproblem bei CM7?

Damit stelle ich gerade meinen persönlichen Akku-Rekord auf (CM7, kein geänderter Kernel, Radio: 32.56.0032U_5.17.05.23, ständig 3G + Sync, allerdings lag es auch fast nur rum und mit Timeriffic nachts in den Flugzeugmodus): 4 Tage ~13 Stunden (28% Restladung)

EDIT: Nach etwas mehr als 6 Tagen ist das Handy dann gestern Nacht im Flugzeugmodus ausgegangen.
 

Anhänge

  • Akku4Tage.png
    Akku4Tage.png
    8,6 KB · Aufrufe: 274
  • AkkuRekord.png
    AkkuRekord.png
    8,7 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mein tele aus, dann hält der Accu ne woche :scared:
meiner hält im Durchschnitt 2 std. Bin Kraftfahrer und nutze das Navi oft, dann hab ich den fehler gemacht Angry Birds drauf zu packen, und das Game gefällt meiner Frau.
Am Wochenende wenn ich nicht fahre, hält der Accu weiss nicht, 1-1 1/2 Tage
 
Das Handy ist ja nicht aus. Oh, das habe ich vergessen: Google Talk läuft auch noch.

Aber klar, Navigation + Display sind und bleiben ein Akkufresser.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.238
sackeput
S
Zurück
Oben Unten