Das soll blau sein?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martini3001

Gast
Hallo,
ich habe heute mein zweites S3 bekommen^^
Das erste habe ich mir am Montag bei MM gekauft (ein Weißes), und das Blaue kam heute von der Telekom.

-> Ich bin mit dem weißen sehr zufrieden und dachte mir ich schaue nochmal nach, ich schaue mir das Blaue auch mal in Ruhe an, also aufgepackt... (die 20€ die es jetzt an Wert verloren hat, war mir die Sache wert).

Also holte ich das Blaue aus der Verpackung und war sehr erstaunt :scared:

=> Das ist niemals blau!!!! Allerhöchstens "mausgrau", vielleicht sogar etwas silbrig oO mit dem typischen Werbebild hat die Farbe nicht im allergeringsten was zu tun :scared:


Ich möchte an dieser Stelle schon vermerken, dass ich mir darüber bewusst bin, dass Werbebilder selten die Realität abbilden (Vgl. McDonalds zeigt seine Burger auch saftiger dar, als sie in Wirklichkeit sind) - ABER ich bin nun doch sehr enttäuscht und etwas schockiert, wenn ich derartig hinsichtlich der Farbe getäuscht wurde :scared:

PS: Auf den Bildern kommen die Fingerabdrücke noch viel brachialer rüber als sie in Wirklichkeit sind. Sie sind definitiv sichtbar, was mich auch stört, aber so "verdatscht" wie das S3 auf den Bildern aussieht ist es definitiv nicht (habe es ja erst seit 10 Minuten)

Hier noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s35.jpg
    samsung-galaxy-s35.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 504
  • 2012-06-09 13.59.45.jpg
    2012-06-09 13.59.45.jpg
    470,4 KB · Aufrufe: 482
  • 2012-06-09 14.00.17.jpg
    2012-06-09 14.00.17.jpg
    256 KB · Aufrufe: 531
  • 2012-06-09 13.59.51.jpg
    2012-06-09 13.59.51.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 429
  • 2012-06-09 14.00.20.jpg
    2012-06-09 14.00.20.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 492
Wie bereits erwähnt werden wir keinen weiteren Thread über Farben akzeptieren, es gibt wahrlich genug Threads zum Thema, auch wenn du dir mühe gegeben hast möchte ich darum bitten die vorhandenen Threads zum Thema Farbe zu nutzen, danke fürs Verständnis.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.701
notax
N
Zurück
Oben Unten