Das StarGate mal anderst :D

Hi, genau der Händler von dem ich meines gekauft habe.

Hier mehr dazu :

tablet-pc-mit-android-2-2-bei-weltbild

Hinweis : mein Gerät hat kapazitiven Screen, obiges Angebot resistiven. Daher wohl der
günstigere Preis.
 
@wkt,

Gibts zu diesem Gerät auch eine passende firmware?
 
Verstehe nicht was Du mit "firmware" meinst.

Systemupdates werden in den Einstellungen jedenfalls nicht
angeboten ( bisher )...
 
Oh wenns ein Cyanogen-Mod für unser Cat geben würde wäre ja genial. Nur leider kann ich nicht gut genug englisch. Sonst hätte ich das mal getestet. Gerade wo wir ja noch immer auf das Update warten.

LG Manu
 
wkt schrieb:
Verstehe nicht was Du mit "firmware" meinst.

Systemupdates werden in den Einstellungen jedenfalls nicht
angeboten ( bisher )...

Ich habe das Stargate auch in kapazitativer Ausführung als Epic Modell,
nun habe ich vor kurzem ein Update gemacht, seitdem reagiert der Touchscreen nur zeitweise, vorher war da nix gravierendes.
Deshalb suche ich die ursprüngliche FW, um zu testen, ob es nur ein Software-Fehler ist. Aber Cat Service lässt leider auf sich warten.

Daher wollte ich eine Firmware eines anderen baugleichen Modells testen.
Dein Gerät scheint jedenfalls baugleich zu sein, sowie auch diese:

mivvy MIDroid H23
Joyplus M778 capacitive
Kogan Agora
Optimist Gpad702
Telepad 7C

Nur wüsste ich gerne wo ich eine Firmware von denen finden kann.
 
Evtl sollte man das anpinnen, diese Tatsache könnte bei vielen Problemen helfen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.398
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.416
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten