Das Thema KNOX und Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Da hier immer wieder Unverständnis aufkommt dass Reparaturen auf Garantie durch einen ausgelösten KNOX-Trigger abgelehnt werden, hier ein paar Informationen:

Wird KNOX von 0x0 auf 0x1 getriggert (durch Custom-Rom´s, Custom-Recoveries und einige Rootmethoden*), so erlischt die freiwillige Herstellergarantie!
Dadurch werden Garantiereparaturen - auch wenn das Problem definitiv nichts mit dem Triggern zu tun hat - von den "Werksreparateuren" abgelehnt.
Ob das nun rechtlich haltbar ist oder nicht, können und werden wir hier nicht sagen, eine Rechtsberatung innerhalb von Android-Hilfe.de kann und wird nicht erfolgen.



Gruß
Markus

*guckt bitte im jeweiligen Fachforum nach, was es dort bezüglich KNOX an Informationen gibt
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • abccba97
Antworten
6
Aufrufe
642
thomaspan
thomaspan
sYx
Antworten
13
Aufrufe
4.768
Aminator
A
G
  • G-Ultimate
Antworten
7
Aufrufe
2.304
G-Ultimate
G
Zurück
Oben Unten