Das Update ist da ... für's Nova

T

throwaway

Ambitioniertes Mitglied
20
Was für ein elender Saftladen.

Belogen beim Kauf.
Hingehalten bei der Fehlerbehebung.
Verar$cht vom Support.

Wer bei solchen Firmen mehr als einmal sein Geld lässt, darf sich nicht beschweren, wenn Kunden nur noch als verachtenswerte Melkkühe betrachtet werden.
 
Hallo throwaway,

schade, dass bei dir offenbar das Stargate nicht so funktioniert, wie du es möchtest. Hast du versucht Cat zu erreichen?

Wenn du das Gerät in Erwartung eines baldigen Updates gekauft hast bzw. behalten hast, weil es eben nicht so funktioniert hat, wie es soll, dann kannst du versuchen immer noch das Gerät zurückzugeben, wegen Irrtums.

Da du aufgrund der Ankündigung des Updates auf der Homepage von Stargate
in Erwartung der Behebung der Fehler des Geräts auf dieses Update gewartet hast, und wenn Cat bei dir aufgrund des Problems keine Lösung angeboten hat und dir auch mit dem Update keine näheren Angaben gemacht hat, könntest du rechtlich den Vertrag auch anfechten.

Ich würde aber zunächst einmal Cat verständigen bzgl. der Probleme, die dein Gerät hat und versuchen auf diese Weise die Probleme beheben zu lassen.

Bei meinem Gerät gibt es nur noch ein paar Dinge, die verbessert werden müssten, sonst kann ich mich nicht beschweren.
 
throwaway schrieb:
Was für ein elender Saftladen.

Belogen beim Kauf.
Hingehalten bei der Fehlerbehebung.
Verar$cht vom Support.

Wer bei solchen Firmen mehr als einmal sein Geld lässt, darf sich nicht beschweren, wenn Kunden nur noch als verachtenswerte Melkkühe betrachtet werden.


...so unrecht hat er nicht.
 
Cian schrieb:
Hallo throwaway,
schade, dass bei dir offenbar das Stargate nicht so funktioniert, wie du es möchtest.
Ich habe die gleichen Problemchen wie alle anderen auch. Zum Glück gibt es hier ja ein paar wagemutige wie dich, die uns das Leiden dank guter Tips erträglich machen.

Aber es ist doch zum verzweifeln, da beschweren sich die User seit Monaten über den hibbeligen G-Sensor und von Cat kommt nur Mist, dabei lag die Problemlösung sprichwörtlich bereits in unserer Hand.
Genauso mit dem aufflackernden Display im Standby: Ein "Feature" sollte es sein... was für ein Bullshit!

Ich fühle mich einfach von vorne bis hinten verarscht von dieser Firma. Angefangen beim riesigen, potthässlichen Logo, das sie überall draufgeklatscht haben aber (bis heute!) auf KEINEM Produktbild abgebildet ist. Die Flunkerei mit der CPU Geschwindigkeit, dann dieser geheuchelte Kundendienst von "Anja", als die Lager für das Nova geleert werden sollten, und nun noch ein letzter Tritt ins Kreuz für alle Stargate Kunden, die seit Wochen vergeblich auf ein Update warten.

Am meisten ärgere ich mich aber über mich selbst, weil ich damals auf diesen ganzen Popanz von Cat reingefallen bin.
Noname-China-Tablets ohne Zukunft hätte es an jeder Ecke für weniger Geld gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch geärgert, habs dann wegen den problemchen zurückgegeben und das ganze Geld zurückbekommen, jetzt bin ich zufrieden und lese zur Unterhaltung hier mit. Machs mir nach...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ebookqueen

Ähnliche Themen

S
  • simgro
2
Antworten
23
Aufrufe
3.824
Nseries
N
C
  • chieftec
Antworten
5
Aufrufe
2.532
Sangoku
S
T
  • throwaway
Antworten
3
Aufrufe
3.177
Nseries
N
Zurück
Oben Unten