das Viewsonic ViewPad 10s für 149 euro zuschlagen ? paar frage

Hat es auch nicht gebracht hab immernocj den fehler 550
 
frankymatt schrieb:
Wipe = Zurücksetzen auf Werkseinstellungen....entweder über die Einstellungen, oder über eine Tastenkombination.

Meite er den wipe unter CWM + Wipe cache mache ich eigentlich immer bevor ich ein anderes rom aufspiele.
wenn das bei dir aber auch nix geholfen hat dann wei sich leider nicht weiter :( eventuell nochmal von vorne alles machen.
 
Hab einen web.de account einrichten kõnen aber freenet.de geht nicht
 
gironimo schrieb:
So das gute Stück ist da und ich bin begeistert ^^ anfangs dachte ich zwar das es defekt ist (touchscreen reagierte kaum) aber nach einer kaliebrirung lief es einwandfrei.
Hab gleich honeycomb drauf gemacht und das rennt wie sau echt klasse, kann es nur empfehlen.

Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

kannst du mir sagen wie du honeycomb gleich draufgemacht hast? hab noch 2.2 froyo drauf die dateien für 3.2 , anleitung etc.????
 
Alles hier im Forum zu finden... seid ihr echt alle so faul, mal 4-5 Threads ausmerksam zu lesen?

Macht hier langsam keinen Spaß mehr, in jedem 2 Thread alle 3-4 Beiträge ne Frage nach den Anleitungen...

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Orbbman

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.433
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.077
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.081
gambla
G
Zurück
Oben Unten