Das Wetter

M

Mr. Chatter

Neues Mitglied
0
Moin erstmal,

bin seit gester stolzer Besitzer eines LG !
Geil - dachte ich. Doch das installierte Accuweather.com (teils deutsch teils engl) spinnt. Köln kann es schreiben, aber fahrenheit und realfeel sind nicht so mein Ding. Un die Uhzeit liegt direkt daneben - mal drüber mal drunter. aber nie systhemzeit.

Kann man das Korrigieren ? Fahrenheit zu celsius?
die richtige Uhrzeit ?

oder doch ne alternative?
Falls ja - welche ?
danke.

PS: die optik von dem teil find ich gut.
 
Hallo,

also wenn du auf das Wetter-Widget drauf klickst dann auf die ganz rechte Touch-Taste (Menütaste), dann auf Einstellungen und dort kannst du auf Celsius umstellen!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hanesbanes schrieb:
Hallo,

also wenn du auf das Wetter-Widget drauf klickst dann auf die ganz rechte Touch-Taste (Menütaste), dann auf Einstellungen und dort kannst du auf Celsius umstellen!

gruß

Danke.
Aber auch wenn ich auf C° umstelle, anzeigen tut erfahrenheit.
Die Uhr zeigt an was sie will, da kann ich soviel rumprobieren wie ich will
passt einfach nicht.
so etwas auszuliefern find ich total beknackt.
 
Lösche das Wetter-Widget und stelle es wieder auf den Homescreen, wenn das keine Besserung bringt dann würde ich das Gerät mal in Werkszustand wieder versetzen. Beim Einrichten dann die richtige Sprache und Zeitzone auswählen.


Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.628
Mr. Chatter
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
M
Antworten
12
Aufrufe
9.786
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten