Das "Wir warten auf 2.3"-Thema :)

villeicht machen sie uns dann endlich den bootloader auf aber wenn das jemals passiert gibt es sicher keine devs fürs milestone mehr....

aber das ist alles nur spekulation und wir können uns glücklich schätzen das wir überhaupt 2.2 noch bekommen! :p
 
Latti schrieb:
villeicht machen sie uns dann endlich den bootloader auf aber wenn das jemals passiert gibt es sicher keine devs fürs milestone mehr....

aber das ist alles nur spekulation und wir können uns glücklich schätzen das wir überhaupt 2.2 noch bekommen! :p

Bevor wir nen unsignierten bootloader bekommen, fällt Weihnachten,Ostern,Neu Jahr alles auf einen Tag! Moto hat sich nicht umsonst mühe gegeben, den loader zu signieren! :)
 
nicht den loader ^^ den kernel :p
der ist signiert :D der bootloader prüft nur die signatur :D
 
-FuFu- schrieb:
nicht den loader ^^ den kernel :p
der ist signiert :D der bootloader prüft nur die signatur :D

Stimmt....aber bevor wir nen unsignierten Kernel nutzen können, bekommt das Stone bestimmt nen H Kennzeichen!! :lol:
 
dann sparen wir aber Steuern, wenn er nen H Kennzeichen bekommt xD
und mich stört das auch nicht, ich bin mit den derzeitigen Möglichkeiten recht zufrieden ^^
im notfall geh ich wieder auf 2.1 + apps2sd per ext2, dann hab ich auch alles was ich brauch :D wobei mir cm6 völlig ausreicht, musikplayer läuft, sms gehen, telefonieren geht, und google maps + navigation geht auch :D mehr nutz ich eh nicht ^^

und achja, hat schon wer den neuen Winamp für android geteste ^^ sehr feiner player :D
 
Mir gefällt Power AMP sehr gut :D
 
Winamp 4 president :D
auf Desktop Systemen ist er ja schon einer der besten Player, wenn nicht der Beste :D

und jetzt die ersten Android beta Versionen sind auch recht gut, noch verbesserungswürdig, aber doch nicht schlecht, und das widget schaut auch ganz gut aus ;)

ich hab ja sonst immer btunes benutzt :D aber ich glaub ich wechsel, wenn Winamp final ist ^^
 
ja winamp is imo der beste player den es gibt... nach dem MIUI music player ;)

aber winamp kann sogar wifisync! :O
 
Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, das irgendjemandem hilft den Bootloader zu knacken :D
 
am ende wird es passieren, und das durch zufall ^^
so ist es immer und so wird es bleiben :D
 
Bei der PS3 hab ich nicht erwartet, das das Teil drei Jahre nach release noch geknackt wird und nun ist es ja so. Deshalb hab ich noch Hoffnung, allerdings würden 3 Jahre ne viel zu lange Zeit sein, bei nem Smartphone xD
 
mal schauen ^^
es sind ja nen paar Leute dran, das ganze irgendwie auszutricksen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
-FuFu- schrieb:
nicht den loader ^^ den kernel :p
der ist signiert :D der bootloader prüft nur die signatur :D

Wobei wir wieder beim Thema wären ;)

Denn GENAU dasselbe Prinzip ist schon bekannt wie der Bootloader den Kernel und nein, nicht den Kernel ;) Sondern die Codegruppen prüft. JEDE Codegruppe.

Nen Bypass wieder einbauen, wie beim V8, aber des funktioniert nicht, da eben kein Bootloader-ROM verfügbar ist.
 
Wir brauchen jemand der einen Bootloader der garnichts überprüft leakt.
 
Erm, du weisst schon, dass man höchstens ein Update auf einen vorhandenen Bootloader flashen kann, oder!? Und ein Patch/Update kannst du nicht so umschreiben, dass der Bootloader auf einmal garnix prüft, des geht garnicht.

Ein Bypass war schon schwer, aber dann noch auf nocheck? Keine Chance. Aber hier kann man ja schreiben was man will, entweder wirds nicht gelesen, nicht verstanden, oder es haben hier einige die Rosarote Brille auf.

Oder aber bei einigen scheint es mir, es ist des erste Moto und kein Schwein versteht, wie Moto funktioniert.
 
Mein Post war nicht gerade ernst gemeint ^^
Aber reg dich ruhig drüber auf.

Ich glaube nciht das ich in diesem Leben noch erlebe, das man unsignierte Kernel aufm Milestone booten kann, aber naja egal...
 
Dann muss man eben damit leben ;) So einfach ist das...
 
Protector schrieb:
Oder aber bei einigen scheint es mir, es ist des erste Moto und kein Schwein versteht, wie Moto funktioniert.

und das Droid ist nicht von Moto?
sieht nämlich genauso aus, wie das Milestone :winki:

(und ja, als ich mein milestone gekauft hatte war noch nicht klar, dass der bootloader bei dem eu milestone nur signierte kernel booten kann.)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jim_Panse
2
Antworten
20
Aufrufe
2.095
-FuFu-
-FuFu-
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
WillowVine
Antworten
2
Aufrufe
942
WillowVine
WillowVine
Zurück
Oben Unten