Das Xperia Arc im Alltag - wie zufrieden seid Ihr?

XPERIA arc - wie zufrieden seit Ihr?

  • ich bin zufrieden

    Stimmen: 160 86,0%
  • ich bin eher enttäuscht

    Stimmen: 19 10,2%
  • ich bin nicht zufrieden

    Stimmen: 7 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    186
Miki1953 schrieb:
Ich glaube dass du da nicht ganz informiert bist denn laut SONY - Homepage hat das arc S 1 GB int. Speicher (bis zu 320 MB frei) und einen Steckplatz für bis zu 32 GB. Diese helfen wiederum nichts bei Apps die sich nicht auslagern lassen.
Also ist auch das arc S weit entfernt von den auch nicht mehr ganz neuen Produkten der Mitbewerber.
:biggrin:

Ich schreibe nicht vom Arc S, sondern über das Xperia S!!!!! Und jenes hat 32GB Speicher. eine SD-Kartenslot hat es nicht mal. Das Arc S ist ja bis auf den Prozessor identisch mit dem Arc (beide noch von SonyEriccson gebaut, heute nur noch Sony).
 
Das Arc ist halt nicht mehr das neueste Modell. Aber als es aktuell war, da reichte der interne Speicher locker. Doch seitdem ist viel passiert, Apps werden immer größer etc.

Entweder, man versucht mit dem Speicher klar zu kommen (Müll löschen, alte Updates löschen etc), oder man greift in die Trickkiste, mit root kann man den Speicher erweitern.

Oder man verkauft das Hdy und legt sich was aktuelles zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Handy-Fan
Handy-Fan schrieb:
Nun ja, ich weiss ned welche Apps Du installiert hast, aber mein altes Arc hab ich ja immer noch. ... ich kann ned 16 Apps aufzählen mit denen den Speicher so voll bringen kannst. Wie machst Du das??????

Wie? Er hat recht. Bei mir sieht so aus:

Tot Interne Speicher ist 380Mb
Größte APP auf dem interne Speicher die NICHT vorinstalliert war: ADAC Pannenhilfe (2,61Mb)
3 Größte APPs auf dem interne Speicher: Medienspeicher: 13,88Mb, Android System (12Mb) POBox Touch (11Mb)...

Verfügbare Speicher: 55,17Mb
und trotzdem lässt sich WHATSAPP nicht installieren...(nur als Beispiel)

Was für ein Sinn hat so ein Smartphone? ja man kann mit Root rechte viel machen aber wie viel Prozent vom Smartphone Users beschäftigt sich mit Root und solche Dinge?

Die 380Mb interne Speicher sind einfach viel zu wenig. Das ist ein große Marketing Fehler von SE. Zu viele Enttäuschte Kunden...
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten