Suche Dashboard App / Widget gesucht

P

pivo161

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Android App, die mir morgens die wichtigsten Informationen für den Tag auf einen Blick anzeigt.
Also z.B. Flipboard news oder alternativ RSS Feeds, Wetter, Verkehrslage für Arbeitsweg, vllt. Internetradio oder Spotify, E-Mails, etc.

Und das am Besten auf einen Blick und eben individualisierbar.
Für iOS habe ich sowas gefunden: Morning — Weather, To-Do, News, and more on the App Store

Für den Chromecast gibt es das auch: Dashboard Cast – Android-Apps auf Google Play
Nur möchte ich es entweder auf einem Android Tablet oder auf dem Fire TV darstellen.
Kennt ihr so eine App?
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
311
TB49
TB49
A
Antworten
1
Aufrufe
267
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
399
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten