Data Binding Library

markus.tullius

markus.tullius

Dauergast
342
Hallo allerseits,

hat jemand schon mal Erfahrung mit der Data Binding Library von Android gesammelt. Ich möchte mich in nächster Zeit in das Thema einarbeiten. Und bevor ich damit kostbare Zeit vergeude,wollt ich wissen, ob sich der Aufwand lohnt.

Data Binding Library | Android Developers
 
Moin Moin ,

jetzt hatte ich ja die Hoffnung, mich mal zu Revanchieren, aber negativ :-(

Such Dir bitte etwas aus, was ich weis :)
 
Moin,

dann sind wir schon mal zwei. :lol: Bin letzten darüber gestolpert, und bin neugierig geworden. Weiß nur nicht, ob das zu viel Overhead ist, und wie ausgereift die Library ist.
 
Das würde mich auch interessieren =)
Bis jetzt habe ich immer ButterKnife verwendet, und war doch angenehm überrascht.
Ob das mit den Bordmitteln von Google auch so easy läuft?!

Berichte mal =)

lg.
 
Für ButterKnife konnte ich mich bis jetzt noch nicht begeistern. Aber ich ich habe auf euch gehofft. Nun muss ich wohl da alleine durch. ;).
 
... und wir freuen uns auf Deinen langen und ausführlichen Bericht :)

(Natürlich mit Anhang und Bildchen)
 
Bilder gibst nicht. Zu wenig Zeit. ;) Aber ein Bericht kannst du bekommen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
750
ekaya999
E
J
Antworten
0
Aufrufe
685
JoEntwickler
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.225
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten