Data Ordner werden alle leer angezeigt, rücksichern nicht möglich

P

Poenni

Neues Mitglied
2
Hallo,

nachdem ich mein Handy aus der Reparatur zurück erhalten habe wollte ich nun die Daten wieder aufspielen. Bevor ich das Gerät eingeschickt habe, habe ich mit Sony PC Companion eine Sicherung durchgeführt und händisch den Ordner "Android" auf die SD Karte kopiert. Nun wollte ich für einige Apps die Einstellungen von dem gesicherten Ordner wieder auf das Handy übertragen doch die Apps erkennen die Daten anscheinend nicht. Wenn ich in den entsprechenden Ordner gucke werden mir auch keine Daten angezeigt. Weder mit dem ES Datei Explorer am Gerät selbst noch wenn ich die SD Karte am PC auslese. Alle Ordner sind leer. Wenn ich die Eigenschaften des Ordner "Android" öffne werden mir jedoch 232 MB und 1069 Dateien in 629 Ordnern angezeigt.
Was stimmt da nicht ?

MfG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
487
Klaus986
K
D
Antworten
0
Aufrufe
84
Daytrader147
D
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
768
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten