Data SMS Tasker

J

JackBullfield

Neues Mitglied
0
Ich habe zuhause Funksteckdosen die ich mit selbstdesigneten Widgets auf meinem aktuellen Handy über den Tasker Steuere.
Hab dort mein altes Handy positioniert und will das wenn auf meinem aktuellen ein Widget anklicke eine Daten SMS gesendet wirs die auf dem alten Handy eime besimmte Aktion aufführt. Da es mehrer Widgets sind muss ich dort einen Port und Daten eingeben das dort nur eine bestimmte Aktion durchgeführt wird.

Was muss ich in Daten und Port auf briden Handys eintragen das die Nachricht spezifisch erkannt wird?


und am liebsten soll die Daten SMS nur geschickt werden wenn ich nicht im Wlan bin.
 
Hallo,

Du brauchst nur eine normale SMS mit einem entsprechenden Stichwort senden.
Im Profil des empfangenden Handys nimmst Du dieses Stichwort mit in den Trigger.

mfg
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
164
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
532
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
418
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten