Data2SD

-reboot system now
-apply sdcard:update.zip
-wipe dada/factory reset
-wipe cache partition
-install zip from sdcard
-backup and restore
-mounts and storage
-advanced
 
und ganz unten in weiß steht
ClockworkMode Recovery v2.5.0.7
Back menu button enabled
 
Dann musst du auf "mount and storage" und dann auf "mount USB storage"
 
ahh, ok jetzt hat mein pc das desire erkannt, ich mach dann mal weiter, gucken wo ich hängen bleibe ;) :D
 
Das fluppt. Nur langsam holt mich die Müdigkeit ein :unsure:
 
Wenn das fertig ist, wieder ins Hauptmenü und auf "Partition SD-Card" und dann auf "Partition SD" mit folgenden Werten
  • swap 0
  • ext2/3 1024MB (ist die wo dann die Apps drauf kommen)
Partition SD-Card <--- finde ich hier nirgends -.-
 
Käse. Mit der CWM-Version kannst du keine Partition erstellen.
Ich bin davon ausgegangen dass du AmonRA drauf hast.

Schau mal hier rein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...covery-ra-desire-v2-0-1-27-11-2010.54686.html

auf den ersten 3 Seiten wird erklärt wie du per fastboot ein neues Recovery flashen kannst. Damit kannst du dann die SD Partitionieren.
Alternativ kannst du die Karte auch am Rechner mit Partition Magic bearbeiten.
 
also jetzt steig ich durch garnix mehr durch, ich weiß nicht mehr was ich machen soll... wie soll ich denn AmonRa instalieren... :( :/
 
also ich bin gestern noch bis den punkt hier gekommen:
"8.Das Gerät neu starten"

wenn ich es neu starte komm der weißte bildschirm wo ja steht HTC(in grün) und es vibriert einmal, so dann kommt schwarzer bildschirm und dann kommt wieder auf weißem untergrund htc in einem grünem schrifzug, so und das geht immer so weiter also lässt es sich nicht mehr starten... :(
 
Ist denn jetzt Amonra drauf oder ist das Recovery immer noch clockworkmod?

Hast du Punkt 6 und 7 auch gemacht?
 
immernoch clockworkmod weil ich es ja nicht neu starten konnt und den root neu drauf machen konnte
 
8.Das Gerät neu starten

9. Ladet euch Amonra herunter.. (dieses ist ein sehr wichtiger Schritt da man sonst eine alte Version von Clockworkmod hat und Probleme bekommen könnte.


10. Führt das Programm (im Unrevoked-Ordner) reflash_package.exe (mit Admin-Rechten) aus.


11. Geht auf > File > Custom Recovery und wählt Amonra aus

(nicht als Zip sondern das Image)

12.Erst jetzt das Desire anschließen und USB-Debugging (im Handy) einschalten
[Menü]>[Einstellungen]> [Anwendung] > [Entwicklung]

nach schritt 12 rootet recovery mein handy ja erst
das konnte ich ja nicht machen weil es ja nicht startet! :(
 
Ich dachte es startete noch?!
Hattest ja nur Probleme mit dem Speicher.
 
ja bevor ich es neu hbooten wollte nach der anleitung ging es auch noch, nur halt jetzt nich mehr seit dem ich es neurooten sollte nach der anleitung von dir..

kann ich mein handy nicht einfach komplett auf werkstand zurücksetzen und nochmal komplett von vorne anfangen?
 
Mit vol- und Power in den Bootloader und unten auf "clear storage"
 
ist dann auch der hroot weg?
 
eigentlich nicht
 
ok hab ich gemacht, aber es wiederholt sich immernoch der startbildschirm, ist mein handy jetzt kaputt? oder kann ich das irgendwie wieder beseitigen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
4.275
oldjudge
O
D
Antworten
8
Aufrufe
1.765
blowy666
blowy666
Zurück
Oben Unten