Data2SD

Überprüfe mal, ob die beiden Partitionen primär sind !
 
Habe das Problem gefunden. Bin nicht genau nach Anleitung vorgegangen wo drin stand man muss sofort das Rom neustarten nachdem man das setup gestartet hat. erst dann installiert sich data2sd beim nächsten booten :)

Danke trozdem. Gutes rom wie ich finde. Bei Interesse würd ich es gerne vorstellen..

vlg
 
Hi,

wollte mal fragen ob ihr das Supernova ROM schon ein wenig getestet habt? Funktioniert alles inkl. Kamera oder ist jemand schon etwas aufgefallen was nicht funktioniert?

Ich hab nun diverse Roms getestet aber jedes hat irgendein Problem.

-Revolution V2/V3/V4 habe ich immer Probleme mit der Kamera selbst in 480p. Entwickler Tamirda konnte mir nicht helfen. Ton und Video asyncron)
- RCmix auch Probleme mit der Kamera(Ton und Video asyncron)
- Cynogenmod 7.2 läuft eigentlich sehr gut hat aktuell aber noch ein Problem mit HSDPA Daten Verbindung die sich sporadisch aufhängt. (Kamera funktioniert gut jedoch kann kein Iphone Video abgespielt werden egal mit welchem Player.

Ich möchte gerne ein Rom das auf dem offiziellen HTC 2.3.3 basiert und wo wirklich alles funktioniert und stabil läuft inkl. Data2SD. Laut Tamirda(entwickler Revolution Rom for Desire) muss mann ein Sens 1.9 Rom nehmen das die Camera wirklich in 720p funktioniert.

Dank vorab für eure Hilfe.
 
Wenn ich einen Anruf bekame blieb man Handy immer stecken deswegen nutze ich die Rom nicht mehr ansonsten lief alles Top !

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
sollte natürlich nicht sein. Lief es auch flüssig da ja der Telefonspeicher auf die SD Karte ausgelagert wird?

Was hast du für eine SD karte drin gehabt?
 
Einige ganz kleine Hänger ansonsten lief es Flüssig :)

Ähm eine Class 4 SD-Karte :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
4.273
oldjudge
O
D
Antworten
8
Aufrufe
1.764
blowy666
blowy666
Zurück
Oben Unten