database storage is getting low

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ursi75

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo liebe Forianer!
Ich hab die SuFu benutzt und auch einen "erledigt" Beitrag mit meinem Problem gefunden. Allerdings im Root/Hacking Forum. Mein galaxy S ist nicht gehackt, hab Froyo über Kies vor 2 Wochen gezogen. Bis heute hat auch alles super funktioniert. Auf einmal bekomme ich nach dem einschalten die o. a. Fehlermeldung und der Medienscan bleibt bei der externen SD-Karte hängen. Die SD-Karte habe ich gleich bei Kauf (7/10) rein gegeben. Ich hab jetzt die externe SD formatiert. Problem bleibt weiter bestehen. Bekomme dauernt Datenspeicher ist fast voll. Extern 3,68 GB frei, Intern 5,49 GB frei, Telefonspeicher 1,65 GB frei. Sämtliche Caches geleert. Kann keine Gelerie, Mp3-Player etc öffnen. Telefonieren funzt wenigstens noch :glare:. Kann mir jemand weiter helfen? Bitte.
 
Versuche mal die Chaces Deiner Anwendungen (unter Anwendungen > Anwendungen verwalten > Filter alle) zu leeren.
 
  • Danke
Reaktionen: ursi75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • DirtyWorld
Antworten
1
Aufrufe
1.395
jna
jna
F
  • Flachzange88
Antworten
5
Aufrufe
2.697
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten