Dateianhänge (jpg, pdf) öffnen

R

Rodmine

Neues Mitglied
0
Über mein gt540 rufe ich online (GMX) meine emails ab - inkl. Dateien und Bilder (JPG, PDF, ...). Leider kann ich weder jpg noch pdf öffnen. LG habe ich zu diesem Thema auch schon befragt. Die sagten mir, dass man jpg´s immer öffnen könne. PDF´s werden nicht geöffnet, nur mit einem entsprechenden Programm was man vom Market dowloaden kann.
Meine Fragen:
1. Ich kann keine jpg´s öffnen. was mache ich falsch?
2. Mit welchem Programm vom Market kann ich PDF´s öffnen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!!!! :)

Rodmine :)
 
Hi Rodmine,
wenn ich ein *.pdf auf meiner SD anklicke, kommt die abfrage :
Aktion durchführen mit :
"PDF to Go" oder "QuickOffice"
beides geht.
Oder dann doch den Adobe Reader : http://www.android.com/market/#app=com.adobe.reader
Wenn ich ein *.jpg oder *.jpeg anklicke, wird es sofort geöffnet.

Gruß
Johanna
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo johanna,

vielen Dank für deinen Rat. Mit den jpg´s funktioniert das leider nicht bei mir. Vielleicht hat mein Gerät irgendeinen technischen Defekt, keine Ahnung. Werd nochmal bei LG anrufen und nachhacken. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Rodmine
 
Hallo,

versuch doch mal deine Mails mit der GMX Mail - Android Apps und Tests - AndroidPIT-App abzurufen, ob es dann geht. Oder richte dir dein GMX-Konto in der E-Mail App ein. Dann musst du nicht über die Internetseite gehen. Ist einerseits bequemer und geht auch schneller. Es kann mit dem Aufbau der Internetseite zu tun haben, so dass dein Browser auf dem Handy nicht die nötige Unterstützung hat.

MfG
 
Hi Rodmine,
ich habe mir eine Test-mail mit *.pdf und *.jpg Anhang geschickt.
Das jpg geht auf anklicken sofort auf, beim pdf wird bei mir "pdf to go"
von "documents to go" gestartet und öffnet die pdf-Datei.

Gruß
Johanna
 

Ähnliche Themen

kony1994
  • kony1994
Antworten
6
Aufrufe
1.587
manuxD
M
Zurück
Oben Unten