Dateibezeichnung der Fotos

A

ARTiLLERy

Ambitioniertes Mitglied
23
Hi,

hab da ein kleines nerviges Problem. Ja ich weiß, was das angeht bin ich ein wenig notorisch aber anfangs wurden die Bilder folgendermaßen benannt: 2011-08-03 15.43.38.jpg, was sich jedoch seit kurzem in 20110910_182514.jpg geändert hat.
Fand das alte Format irgendwie übersichtlicher im Ordner.
Kann man evtl irgendwie einstellen, dass man wieder das alte Format hat?
Bzw kann das mit dem Kamera Treiber Update, dass ich über Samsung Apps durchgeführt habe zusammen hängen?
 
Hat echt Niemand eine Ahnung oder bin ich der Einzige bei dem das so ist? Oder evtl der Einzige den es stört?

Gesendet via Samsung Galaxy S2
 
das scheint sich mit der version 2.3.4 geändert zu haben. bei mir werden die fotos auch in dem format gespeichert. mir persönlich ist es allerdings völlig egal, da diese immernoch gut sortierbar sind und ich diese sowieso auf den pc ziehe umbenenne und die schönsten schnappschüsse wieder aufs handy kopiere.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
373
waltgallus
W
N
Antworten
0
Aufrufe
611
nsmart
N
S
Antworten
1
Aufrufe
5.418
Alien100
A
Zurück
Oben Unten