Dateidownload über Outlook Web Access nicht möglich

B

berndt

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe über Outlook Web Access Zugriff zum Outlook am Arbeitsplatz. Das Login sowie das Öffnen von Mails ist kein Problem, allerdings ist es nicht möglich Dateien (xls, pdf, doc,...) aufs Galaxy S (Froyo 2.2) zu laden. Im Download-Verlauf kommt zwar "Warten auf Datenverbindung", die Verbindung wird dann aber nicht aufgebaut.

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

Danke, Berndt
 
Hmm, was hat das nun mit Themes zu tun?? Hast wohl das falsche Unterforum erwischt :winki:
 
Da hast wohl recht und das hab ich übersehen :)

Könnte bitte einer der Administratoren so nett sein und meinen Thread an den richtigen Ort verschieben?

Danke mal, Berndt
 
berndt schrieb:
Hallo,

habe über Outlook Web Access Zugriff zum Outlook am Arbeitsplatz. Das Login sowie das Öffnen von Mails ist kein Problem, allerdings ist es nicht möglich Dateien (xls, pdf, doc,...) aufs Galaxy S (Froyo 2.2) zu laden. Im Download-Verlauf kommt zwar "Warten auf Datenverbindung", die Verbindung wird dann aber nicht aufgebaut.
Stehe vor dem selben Problem - Galaxy Tab 10.1, OWA von Exchange 2003 - welche Version habt Ihr im Einsatz? Hast Du schon eine Idee? Mit Dolphin HD geht's auch nicht, mit Firefox geht's, aber der ist sonst übel...
 
shinebar schrieb:
welche Version habt Ihr im Einsatz?

Verwenden auch Exchange 2003; derzeit habe ich noch keine Lösung; im Internet habe ich bisher auch noch nichts gefunden, was einen weiterbringen könnte :sad:
 
Okay, dann möchte ich mal den Verdacht äußern, dass es an E2K3 liegt... Als Workarround benutze ich nun Opera Mini, damit geht's...
 
Was ist E2K3?

Danke für den Tip mit dem Opera mini; werde ich in dem Fall dann auch verwenden!

Grüße, Berndt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
183
cop
C
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
101
User unknown
U
F
Antworten
2
Aufrufe
327
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten