Dateien auf SD Karte umbenannt?

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein bisschen Ordnung auf den beiden Speichern zu schaffen, da manche Apps ihre Dateien auf /sdcard erwarten (wikidroyd) und manche wiederum das /sdcard/external_sd nutzen können.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass viele meiner PDF, JPG, DOC Dateien auf der SD Karte umbenannt wurden. Leider weiß ich nicht, von wem bzw. warum.

Beispiel: sample.pdf wurde sample.pdf.back. Die .back Datei hat die gleiche Größe und wenn ich das .back manuell entferne, dann kann ich die Datei wieder normal öffnen. Weiterhin gibt es jedoch auch eine sample.pdf.mark. Diese ist aber 0byte groß.

Da ich keine anderen Apps drauf habe als auf meinen HTC, vermute ich, dass dies ein Samsung Thema ist. Die Forumssuche hat jedoch nichts gefunden.

Irgendjemand eine Idee?
 
niemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten