500 Dateien auf SD Karte werden nicht erkannt

M

mirah

Neues Mitglied
0
hallo!
mein problem: fotos,apps,musik,.. sind auf ale auf sd-karte gespeichert, hat bis jetzt alles einwandfrei funktioniert. jetzt wird die sd-karte zwar noch vom handy (und auch pc) erkannt, jedoch können die dateien nicht mehr vom handy abgerufen werden. die apps schon, kann aber weder musik hören noch habe ich zugriff auf die fotos. dachte vielleicht liegt es an der karte und habe eine neue gekauft, gleiches problem!! (karte,akku raus, slot putzen usw hab ich alles schon probiert)
wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen können!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.062
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Blackpoint
B
Fiedl
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Fiedl
Fiedl
Zurück
Oben Unten