Dateien für das 80/83er Pad

Metschwein

Metschwein

Stammgast
83
Hier hab ich auf der Dropbox meine Dateien für das A-Rival 80/83 hochgeladen.

enthalten sind:

Stock RecoveryBackup = Recovery
2.3.5. Beta.zip = Firmware
android_usb_windows.zip = Treiber
ARIVAL80-cyanogen-signed.zip = Firmware
ARIVAL80-FWDN-image.zip = Firmware zum flashen mit FWDN
ARIVAL80-recovery-signed.zip = CWM recovery
flash80.zip = FWDN.exe + A-Rival original FWDN Firmware
update09062011.zip = A-Rival Firmware vom 9.6.2011
 
  • Danke
Reaktionen: chevyblack
Hallo Metschwein kannst du mir vielleicht behilflich sein.

Ich habe über das FW Tool im PA83 ein image von dir mal ausgeählt dann hat es das probiert zu installieren. Leider war das nicht von erfolg gekrönnt.

Nun versuch ich ein Image (am besten erstmal das Original und letzte) per FWDN zu installieren. Leider geht das auch net. Wenn ich am Schluß immer bei FWDN auf Start klicke dann tut sich da nichts.

Kannst du mir da Tipps geben?
 
Hast du dich genau an die Anleitung gehalten die bei flash80.zip dabei ist?
 
Hallo und frohe Weihnachten :D

Sind diese Dateien auch für das A-rival 8008?

Leider finde ich für das besagte Pad nämlich gar nichts.

Danke
 
NEIN! Wenn du falsche dateien flashst zerstörst du dir dein Pad!
 
Einen wunderschönen Sonntag

Ich bin neu hier und hätte gern mal ein Problem :cool2: Ich bin im Besitz eines
a-rival Pad 8"/3G Das Pad funktioniert soweit. Nur wenn es in den Sleep-Modus geht, macht es klick und die unteren Tasten leuchten. Das Ding lässt sich dann nicht mehr wecken. Ich habe es daraufhin zum Service geschickt. Es kam wieder mit dem Hinweis das eine Fremd-Software (root) darauf ist und damit die Garantie erlischt :crying: Nun habe ich versucht nach Anleitungen hier aus dem Forum das ....-Ding wieder in den Orginalzustand zu versetzen. Dieses ist mir noch nicht gelungen. Ich habe es mit z4root temporär gerootet und über das Terminal die Befehle eingegeben. Alle notwendigen Dateien befinden sich auf einer MicroSD-Karte im Pad. Leider haben meine Bemühungen keinerlei Früchte getragen. :blushing: Wie ich ein Samsunghandy/Tab roote und anschliesend Custom-Rom's weis ich. Will sagen ich bin nicht ganz unbeleckt. Nur bei dem Ding komm ich an meine Grenzen! Vielleicht kann mir jemand nochmal einen Tip geben.

Einen Guten Rutsch

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Hinzufügen möchte ich noch:
Ich habe das Ding nicht selber gerootet. Und wenn ich es ins Recovery-Menü bringen will (Vol- und Powerknopf) kommt:

"The Device Enter FWDN Mode
Please Connect USB To PC or Reset The Device
Waiting........"

:blink:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.330
StyleP
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.536
Neo2k17
N
F
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Elchpad83
Elchpad83
Zurück
Oben Unten