Dateien gelöscht, wer kann mir die schicken?

I

ivenae

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich hab folgende Dateien aus

/system/app/

gelöscht:

Yahoo Mail Authenticator.apk
blur_yahoo.apk

kann mir die jemand aus der firmware 2.3.6 zukommen lassen?

Grüße
 
erledigt.
 
Leider habe ich dieselben Dateien gelöscht. Kann mir jemand diese zukommen lassen? (habe ebenfalls firmware 2.3.6)

Danke!
 
Hilfe!! Ich brauche auch diese Dateien aus /system/app ... da mein Contacts App jetzt abstürzt wenn ich auf "Neu" gehe, und das angeblich von den fehlenden Yahoo-Dateien verursacht wird... Ich würde nur sehr ungern alles wieder von vorne machen müssen... Kann irgendjemand bitte diese rauskopieren und hier posten (bzw sicherheitshalber alles mit "Yahoo" im Namen)? Wäre seehr dankbar!!:)
 
Hallo,

Ich habe festgestellt, dass ich doch mehr als die Yahoo-Dateien gebraucht habe... jedenfalls habe ich neu geflasht und habe alle Blur-Dateien, die für ein einwandfreies Funktionieren der Kontakt-App gebraucht werden, rauskopiert. Sie sind hier gepostet falls anderen mal das gleiche Problem haben.

Das ZIP schließt folgende Dateien mitein:

blur_activesync.apk
blur_email.apk
blur_facebook.apk
blur_fixedemail.apk
blur_flickr.apk
blur_lastfm.apk
blur_linkedin.apk
blur_orkut.apk
blur_photobucket.apk
blur_picasa.apk
blur_skyrock.apk
blur_twitter.apk
blur_yahoo.apk
blur_youtube.apk
YahooContacts.apk

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • MotoProPlus_system_app.zip
    190,3 KB · Aufrufe: 160
überragend! Mit den Dateien hat es bei mir funktioniert. Vielen Dank dafür :smile:
 

Ähnliche Themen

jarc
Antworten
21
Aufrufe
6.752
Flat Eric
F
F
  • fernet6
Antworten
4
Aufrufe
1.121
Forti42
F
C
Antworten
9
Aufrufe
3.135
Flat Eric
F
Zurück
Oben Unten