Dateien löschen

I

Illa

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem Tele-Tabi 2 Dateien die ich nicht löschen kann. Sie sind auf der wo man Wlan und BT ein-und ausschalten kann. Wie bringe ich die Dinger wieder weg?
 
Sorry, aber wo sind die Dateien?
 
Das Fenster, das man von oben runterziehen kann um z.B. Wlan einzuschalten....
 
Ahja, und was ist da nun genau drin? Wie lauten die Einträge? Normalerweise ist dort auch ein Lösch Button...
 
Illa schrieb:
Ich habe auf meinem Tele-Tabi 2 Dateien die ich nicht löschen kann. Sie sind auf der wo man Wlan und BT ein-und ausschalten kann. Wie bringe ich die Dinger wieder weg?
Einfach die zugehörigen apps löschen, oder in deren einstellungen (wenns geht) die funktion sichtbar in der statusbar deaktivieren.
 
Es sind zwei Pdf-Dateien (eBook) die ich mal runtergeladen habe. Sie sind als beendeter Download markiert, lassen sich aber nicht starten und auch nicht beenden. Ganz oben am Bildschirm sind auch noch die beiden Downloadzeichen.
 
Hast Du schonmal neugestartet? Oder beim Browser man die Downloads gelöscht?
 
Ja, Neustarts habe ich schon mehrere gemacht. Wie mach ich das mit dem Browser?
 
Illa schrieb:
Ja, Neustarts habe ich schon mehrere gemacht. Wie mach ich das mit dem Browser?
... beim dolphin hd zb. Menütaste - mehr - downloads - "longtouch" - löschen
Beim stockbrowser: menütaste - downloadmanager
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich hab ein Galaxy Tab
 
Auch auf dem Tab könntest Du ja andere Browser installiert haben. Rolituba hatte es für den Standardbrowser im letzten Satz aber auch schon geschrieben.
 
Illa schrieb:
... ich hab ein Galaxy Tab
Ja und was soll uns das sagen? ... deine frage war, wie man beim browser downloads löscht und ich habs für zwei browser erklärt!
 
Hi,
ich hatte mir mittlerweile ziemlich viel Musik auf mein Tablet geschoben, und wollte die heute mal löschen um neue drauf zu schieben.
Habe den Inhalt des Ordners Music makiert (mit File Manager HD) und gelöscht... das Tablet zeigt keine Dateien mehr im Ordner an...
dann habe ich es an den PC gehängt, und dort sind alle Dateien noch vorhanden... löschen dauert ULTRA lange, bzw. reagiert gar nicht, und nach einem Neustart beider Geräte bzw. neu hergestellter Verbindung sind trotzdem wieder alle Dateien da.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
 
Eine Lösung habe ich nicht. Aber hast Du Dir mal die Speicherbelegung angeschaut ? Was wird da angezeigt ? Gilt der Platz als freigegeben ?
Ich vermute mal, daß das Dateisystem ein Problem hat und nicht konsistent mit der Plattenbelegung ist. Das sollte sich aber selbständig nach einiger Zeit geben.

Ansonsten: wenn der Ordner nicht mehr angezeigt wird,leg ihn doch mal neu an. Was wird dann vom PC her angezeigt ?

Kannst Du notfalls vom PC her den Ordner löschen ?
 
Bei mir ist es prinzipiell so, dass dateien die ich am Tab lösche auf dem PC noch zu sehen sind.
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Lösche die Dateien gleich am PC, dass sollte ohne Probleme gehen, und auch sofort auf dem Tablet richtig angezeigt werden.

2. Wenn du Dateien am Tablet löscht, sind diese auch weg. Brauchst dir keine Sorgen machen. Nur der PC erkennt das nicht sofort. Also wenn du grad Dateien gelöscht hast, und du das Tab an den PC hängen willst, boote vorher das Tablet neu. Dann sollte auch am PC alles richtig angezeigt werden.
 
Versuch mal einen anderen File Manager aus.
 
Hi mittlerweile hat es der PC erkannt, anderen FileManager hatte ich auch schon ausprobiert, aber ohne Erfolg... als ich das Tablet am nächsten Tag nochmal angeschlossen habe lief alles einwandfrei (alle Daten waren gelöscht)

Danke für die Antworten!
 
Hallo Freunde, wie kann ich PDF Dateien im original ROM löschen? Dateien werden im PDF Reader angezeigt, finde aber den Speicherort nicht.

wudo
 
Verbinde dein Tablet mit USB mit deinem PC und lösche die Datei. Oder du nutzt einen Dateimanager wei z.b. "ES Filemanager".
 
  • Danke
Reaktionen: wudo
wo kann ich den runterladen?

wudo
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
P
Antworten
5
Aufrufe
109
pope5
P
W
Antworten
8
Aufrufe
459
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten