Dateien mit Vplayer verknüpfen...

A

Abrax97

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wende mich in meinem ersten Thread hier im Forum mit einer Frage an Euch.
Da ich einige Videoformate mit dem Vorinstallierten HTC Player nicht abspielen konnte habe ich den Vplayer installiert.
Die Wiedergabe funktioniert soweit problemlos. Allerdings muss ich die App starten und das entsprechende File öffnen. Die Videos werden mir in den Alben als nicht kompatible Daten angezeigt. Die Option Player auswählen findet allerdings den Vplayer nicht.

Wie kann ich Videos fest mit dem Vplayer verknüpfen?

Gruß Abrax97
 
In den Alben, wird er die jeweilige Datei auch mit den Alben öffnen. Um die Dateien mit einer gewünschten Anwendung zu öffnen musst du einen Dateimanager benutzen. Ich hab das zb mit „Astro“ gelöst. Damit kannst du auch Ordner-Verknüpfungen als Widget auf die Homescreens legen. Ein Klick auf die Ordner-Verknüpfung öffnet bei mir zb den Video-Ordner, und ein weiterer Klick auf die Videodatei startet die Wiedergabe mit dem RockPlayer…
 
Hallo Tronix,

vielen Dank für Deine Antwort!
In der Tat klappt das Abspielen der Dateien via Astro problemlos.

Ich finde aber die von Dir beschriebene Funktion, den Ordner als Widged ab zu legen, im Astro nicht... Für einen Tip wäre ich Dir dankbar :rolleyes2:

Gruß Abrax

... habe es gerade eben selber heraus gefunden! Trotzdem Nochmal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.134
maaR
M
V
  • Vincent959
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Vincent959
V
Zurück
Oben Unten