Dateien per Bluetooth übertragen funktioniert nicht

A

Anna88

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich und meine Freundin haben beide ein HTC Wildfire. Ich will ihr was per Bluetoot senden, doch dies klappt nicht. Wir haben beide Bluetooth eingeschaltet. Es steht bei uns beiden da: "Gepairt aber nicht verbunden". Weis jemand worans liegen könnte ? Beide Geräte sind auf sichtbar geschaltet.

Danke für Antworten und bitte macht mich nicht fertig in den Antworten!!

LG

Anna
 
Hallo Anna88,

was für Dateien möchtet Ihr denn versenden?
Musikdateien kann man zum Beispiel nicht ohne eine entsprechende App verschicken.
Lade dir mal die App "Bluetooth File Transfer" runter, dieses App findet man kostenlos im Android Market.
Mittels diese App kann man auf die SD Karte des Wildfires zugreifen und dann jede beliebige Datei versenden.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Ihr müsst zusätzlich die Geräte noch "sichtbar" schalten!

Einstellung/Drahtlos und Netzwerke/Bluethooth-Einstellungen/Sichtbar

Greetz LU
 
Dann bleibt die Frage mit was wird versendet, nutzt ihr einen Datei-Manger wie den Astro-Manger oder IO File Manager!
 

Ähnliche Themen

A
  • abcdefgh
Antworten
0
Aufrufe
2.409
abcdefgh
A
C
Antworten
6
Aufrufe
25.411
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten