Dateien von SD per gmail senden...?

C

Chatt

Erfahrenes Mitglied
34
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal jemand gepostet hat. Konnte mit der Suche lediglich Themen zum Herunterladen von diversen Dateien von Gmail finden. Das habe ich ja mit dem Browser hinbekommen, aber...

Wollte mal eben eine apk (oder allg. irgendeine Datei), die auf meiner SD liegt einfach per gmail senden, aber hat nicht geklappt.
Ich habe per Filemanager Astro "send per gmail" geklickt, aber gmail hat keinen Anhang aufgenommen.
Auch die native Mail App des Milestones hat keinen Anhang aufgenommen.:confused:

Wie sende ich diverse Dateien per GMail?
 
Danke für die Info, aber dennoch nicht sehr befriedigend.
Habe auch mal was mehr als 5mb.
Naja...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
A
Antworten
3
Aufrufe
81
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten