Dateiensync im MPE bei 500 kb/s???

H

halweg

Stammgast
266
Ist das normal - nur ein halbes MB pro Sekunde beim Dateiensync? Auf diesen Wert komme ich jedenfalls, wenn ich den Dateiensync im Dialogfenster verfolge.
Wenn ich direkt auf mein Note II zugreife (über Computer-Arbeitsplatz) komme ich mindestens auf das 10fache.


Eingestellt ist
  • in MPE: Multisync Dateienabgleich
  • über USB
  • Gerät ist verbunden als Mediengerät (MTP) (war die Standardeinstellung)
Kann man das beschleunigen? Es gibt da viele Optionen, doch für den Anfang wäre es schon hilfreich zu wissen, ob es überhaupt bei jemandem schneller geht.

Oder vielleicht gibt es auch schnellere Sync-Software (wobei mir der automatische Dateisync beim Verbinden schon wichtig wäre).

Viele Grüße, Halweg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
99
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
298
Joh
J
Lucky2012
Antworten
7
Aufrufe
2.714
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten