Dateimanager aFile und box.net [gelöst]

A

anne_droid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

aFile bitet ja an, als Service box.net zu nutzen. Find ich gut, da ich box.net nutze.
Allerdings kann ich mich nicht bei box.net per Telefon einloggen, da der screen in der aFile-App zwar username und passwort - Felder hat, aber keinen ok-Butten oder so was, dass man die Eingabe auf den Weg bringen kann. Der "fertig"-Button der Tastatur tuts nicht.

Ist das ein Bug?
 
Hm - nutzt denn niemand hier aFile?
 
Oft gibts das 'OK' oder 'Fertig' oder 'Weiter' im Menü. Also einfach mal die Menü-Taste drücken, wenn man alles eingegeben hat.
 
äh - peinlich - aber das wars :)
 
Kann ja mal passieren. ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
512
linuxnutzer
L
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.169
kmeier72
K
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
802
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten